Overclocking app gesucht!?

AKKTobi

AKKTobi

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hey @all

Also wie im titel steht,suche ich ein app zum übertakten meines LGOS.

Für mein Milestone hab ich Milestone Overclock uns set CPU genutzt!

Habe bereits Tegrak overclocking versucht allerdings findet es die module fürs LGOS nicht!

Set cpu habe ich bereits wieder und es funktioniert einwandfrei! (Untertakten)

Wäre super glücklich wenn jemand einen vorschlag hat welches app ich nutzen kann!

P.s. was haltet ihr von Cache Mate for root users?

sinnvoll oder eher schädlich?!

Lg
Tobi

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Du brauchst erstmal nen Kernel der oc unterstützt. Dann geht auch SetCpu. Cache Mate ist ganz gut um den Müll zu entfernen.

Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
 
Okay... danke erstmal!

Bin da nicht so bewandert auf dem gebiet!
Das ist mir bis hier her doch n bisschen zu tricky!

allerdings würde ich hilfe trotzdem annehmen! ;-)

vielleicht überleg ichs mir doch noch!
Beim milestone hat es ja einen enormen performance schub gebracht!der akku war aber auch genau so schnell wieder leer!Aber da musste ich den kernel auch nicht ändern! ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
5.766
sgspluss
sgspluss
K
Antworten
12
Aufrufe
1.443
RacMar
R
F
  • frankmehlhop
Antworten
0
Aufrufe
2.272
frankmehlhop
F
Zurück
Oben Unten