Overclocking für Gingerbread

L

Leon2079

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo zusammen,

Ich wollte euch fragen ob einer schon probiert hat das offizielle Gingerbread zu overclocken?

Ich hab mal den neusten kernel draufgejegt und mein tab konnte danach nicht mehr starten. Habe heimdall dafür benutzt.

Noch zu Info ich bin darin noch ein nob.

Bis später
Leon



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das Übertakten ist meines Wissens nach noch nicht möglich. (jedenfalls im Overcome Bereich)

Geht dein Tab ansonsten wieder? Was siehst du denn? Bzw. bis wohin bootet er?
 
Nur Geduld ... Mr. Overcome wird schon einen oc/uv-Kernel basteln!
 
Mein Tab habe ich wieder zum laufen gebracht. Aber was ist eigentlich overcome ist das eine eigene Gingerbread Version oder die offizielle Gingerbread Version nur mit den Overclocking kernel?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Leon2079 schrieb:
Mein Tab habe ich wieder zum laufen gebracht. Aber was ist eigentlich overcome ist das eine eigene Gingerbread Version oder die offizielle Gingerbread Version nur mit den Overclocking kernel?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Adaptierte offizielle Basisrom + eigener Kernel!
 
Aber man kann diese Version nicht mehr updaten wie die offizielle über kies? Oder gibt es eine leichte Möglichkeit?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Vielen dank für die schnellen antworten habe alle fragen beantwortet bekommen

Cu
Leon

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
GB source ist jetzt auf github, sollte bald ein OC kernel kommen
 
Super bin mal gespannt

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.619
c10112
C
semmelbroessel
  • semmelbroessel
Antworten
3
Aufrufe
2.281
Sly-1974
S
S
Antworten
2
Aufrufe
3.054
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten