Overclocking-Kernel fürs Gio verfügbar!

Hallo brkas

danke für die antwort also ich versuche nun mal max. 902 min. 320 ( nächste wäre dan 480 ist dann zu hoch oder ? ) und den rest lass ich so.

gut das du mir das mit set on boot gesagt hattest jetzt leuchtet´s mir auch ein hatte ich nämlich schon drinn :ohmy:

stand-by lag ? meinst du damit das langsame aufbaun des bildschirms wenn ich es anmache ?

gruß der beatman
 
Hi,

bei mir läuft es jetzt mit:
max 921 mhz
min 122 mhz
automatische regelung smartassV2
I/O scheduler deadline

Läuft ziehmlich gut und flüssig. Seit dem SlaidFastMOD V2.5 läuft das Phone auch ohne Lags.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
4.532
Onslaught
Onslaught
A
  • Abell-3627
Antworten
0
Aufrufe
4.184
Abell-3627
A
R
  • RELAXXD
Antworten
2
Aufrufe
1.661
RELAXXD
R
Zurück
Oben Unten