Overclocking?

M

muffinmann

Erfahrenes Mitglied
14
Hi leute spiel mit dem gedanken mir das tab zu holen wie siehts mit der übertacktbarkeit aus? Was ist da zur zeit möglich mein speed läuft mit 1,2ghz seit monaten stabil.
gruß muffin
 
Mit Thor max 1.6 Ghz min 456 Mhz
Keine Probleme seit 2 Monaten. Das Tab läuft rund um die Uhr.
 
franzm19 schrieb:
Mit Thor max 1.6 Ghz min 456 Mhz.

Meins läuft im Moment mit max 1472 ohne Probleme.

Haben die min. 456 MHz nen tieferen Sinn? Z.B. mindestens benötigt weil sonst das System abschmiert?
 
Das war vermutlich nur ein Tippfehler von frannzm. Die Min.freq ist 256 Mhz.

Mit vielen Grüßen, maris
 
maris_ schrieb:
Das war vermutlich nur ein Tippfehler von frannzm. Die Min.freq ist 256 Mhz.

Mit vielen Grüßen, maris

Nee, 456 ist ok ! Mir ist aufgefallen das es sonst beim aufwecken länger braucht und ruckelt.
Sind natürlich nur Sekunden, aber es hat gestört. Bei der Akkulaufzeit macht das kaum was aus.
 

Ähnliche Themen

S
  • Svendrae
Antworten
12
Aufrufe
4.000
Svendrae
S
Zurück
Oben Unten