Overclocking

leonwste

leonwste

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Heii,
hab mal ne Frage, also ich habe ja das Sonic mit Stock Rom und habe schon mal CM 7 RC 2 ausprobiert aber lief nicht so toll, also meine Frage ist, ob jmd. vllt einen Kernel weiss den ich flashen kann zum übertakten :))

LG, Leon :)

Der ursprüngliche Beitrag von 15:01 Uhr wurde um 16:46 Uhr ergänzt:

Keiner ne Idee ?
 
wieso lief das denn nicht toll? also bei mir läuft CM7 richtig gut und alles voll flüssig. keine einzigen ruckler.
 
den einzigen kernel den ich jetzt noch wüsste wär der lucky kernel aus dem huawei ideos x3 thread der läuft aber auch (nur) bis zu 710 mhz stable
 
Ich habe noch einen Kernel vom U8510 für Stock-ROMs, ich weiß aber nicht ob der auch beim Sonic funzt.

OC: 245 - 844
unsecured-boot.img
run-parts enabled
 

Anhänge

  • boot.img.zip
    2,2 MB · Aufrufe: 119
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine CM7 hat nicht gestartet, Schwarzer Bildschirm nach der Pin-Eingabe.

Also laufen die Ideos Kernel auf dem Sonic ?
 
Sollten laufen, musst du selber testen da ich kein Sonic bei mir rumliegen habe.
 
Wie flasht man nochmal Kernel ? Hab ich zwar schonmal auf dem Ideos mit fastboot undso aber weiss ich nicht mehr genau :D=?//EDIT: Grad den von ElTonno verlinkten Kernel geflasht. Läuft perfekt und OC geht :) Danke für die Hilfe. :)

//edit: hab geflasht, Läuft ! :)
Thx @ all
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten