Overclockwidget geht nicht

Paefix

Paefix

Ambitioniertes Mitglied
3
hmm hatte mal langeweile und hab mir fix nen hero rom geflasht im anschluss aber gleich wieder die I0N-Rom ... Nun geht mein Overclockwidget nicht mehr aber vorher gings immer. bekomm egal worüber ich es starten will immer einen fehler...

fehlt es mir nun an ROOT? das blueX geht aber ohne probleme?:confused::confused:
 
Hi,

Wenn Du nun noch den Fehler beschreiben würdest, wäre das nicht schlecht.
 
Magic schrieb:
Hi,

Wenn Du nun noch den Fehler beschreiben würdest, wäre das nicht schlecht.


jah beschreiben ..... anwendung konnte nicht geöffnet werden.... also imme rnur abrüche ich krieg es install... aber nciht gestratet vorher brichts eben immer ab mit fehlern wie konnt enicht gestartet werden
 
omG hab die lösung ^^ ich habs immer probiert über Meine Downloads im Market zu starten... dabei kam immer ein fehler...

die lösung: finger lange aufn desktop legen >widgets>overclockwidget> dann gehts ^^...

jah sry aber ab und an ist es eben zu einfach =)
 
Ich beobachte seit ein paar Tagen, dass das Widget nicht mehr zuverlässig funktioniert.
Hab es so eingestellt, dass es mit Screen off von 128 bis 128 MHz läuft.
Mit Screen on darf es von 128 bis 528MHz.

Eigentlich kommt ja beim Aktivieren (aus dem "Sleep-Modus" mit Screen off) immer die Meldung "Set new clock successful".

Das kommt aber manchmal dann einfach nicht mehr, als würde er die Taktfrequenz nicht mehr ändern oder geändert haben.

Wenn ich dann in die Widget-Optionen gehe, nur neu abspeichere und das ganze nochmal versuche, dann klappt es wieder. Dann kommt beim Aktiveren aus dem "Sleep" wieder die Meldung.

Es gab letztens Mal ein Update von dem Widget, wenn ich mich nicht irre. Könnte sein, dass der Fehler seitdem auftritt.
Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht?
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
41
Aufrufe
743
Cecoupeter
Cecoupeter
E
  • empty1979
Antworten
0
Aufrufe
20
empty1979
E
Baumstamm
Antworten
24
Aufrufe
2.577
plumbumente
plumbumente
Zurück
Oben Unten