1. Paefix, 30.07.2009 #1
    Paefix

    Paefix Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hmm hatte mal langeweile und hab mir fix nen hero rom geflasht im anschluss aber gleich wieder die I0N-Rom ... Nun geht mein Overclockwidget nicht mehr aber vorher gings immer. bekomm egal worüber ich es starten will immer einen fehler...

    fehlt es mir nun an ROOT? das blueX geht aber ohne probleme?:confused::confused:
     
  2. Magic, 30.07.2009 #2
    Magic

    Magic Android-Experte

    Hi,

    Wenn Du nun noch den Fehler beschreiben würdest, wäre das nicht schlecht.
     
  3. Paefix, 30.07.2009 #3
    Paefix

    Paefix Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied


    jah beschreiben ..... anwendung konnte nicht geöffnet werden.... also imme rnur abrüche ich krieg es install... aber nciht gestratet vorher brichts eben immer ab mit fehlern wie konnt enicht gestartet werden
     
  4. Paefix, 30.07.2009 #4
    Paefix

    Paefix Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    omG hab die lösung ^^ ich habs immer probiert über Meine Downloads im Market zu starten... dabei kam immer ein fehler...

    die lösung: finger lange aufn desktop legen >widgets>overclockwidget> dann gehts ^^...

    jah sry aber ab und an ist es eben zu einfach =)
     
  5. Nepomuk, 31.07.2009 #5
    Nepomuk

    Nepomuk Android-Lexikon

    Ich beobachte seit ein paar Tagen, dass das Widget nicht mehr zuverlässig funktioniert.
    Hab es so eingestellt, dass es mit Screen off von 128 bis 128 MHz läuft.
    Mit Screen on darf es von 128 bis 528MHz.

    Eigentlich kommt ja beim Aktivieren (aus dem "Sleep-Modus" mit Screen off) immer die Meldung "Set new clock successful".

    Das kommt aber manchmal dann einfach nicht mehr, als würde er die Taktfrequenz nicht mehr ändern oder geändert haben.

    Wenn ich dann in die Widget-Optionen gehe, nur neu abspeichere und das ganze nochmal versuche, dann klappt es wieder. Dann kommt beim Aktiveren aus dem "Sleep" wieder die Meldung.

    Es gab letztens Mal ein Update von dem Widget, wenn ich mich nicht irre. Könnte sein, dass der Fehler seitdem auftritt.
    Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht?
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Display Galaxy S7 geht an, wenn Anruf über Gear S3 gemacht wird Samsung Gear S3 Forum 22.05.2017
navigon welche der 3 routen geht am meisten durch die autobahn Navigon 22.05.2017
P8Lite geht nicht in den usa Huawei P8 Lite Forum 22.05.2017
Tbook 16 Pro: Nach Windows 10 Update geht WLAN nicht mehr! Teclast X16 Pro Forum Mittwoch um 08:37 Uhr
LG G4 twrp geht nicht Root / Custom-ROMs / Modding für LG G4 Mittwoch um 21:48 Uhr
LED Benachrichtigungslicht geht nicht Huawei P9 Forum Donnerstag um 10:11 Uhr
htc one m9 Daten retten HTC One M9 Forum Sonntag um 15:10 Uhr
Samsung S6 Edge geht nicht mehr Werkstatt Samsung Sonntag um 20:38 Uhr
Uhrzeit geht falsch! Huawei Mate 9 Forum Gestern um 19:34 Uhr
XT890 Geht nicht mehr an. Motorola Razr i Forum Heute um 00:50 Uhr