Overcome 7 series 4.0 GMail Problem

H

hundekopf23

Erfahrenes Mitglied
65
Ich habe mir heute nach Gkages Anleitung Overcome 7 geflasht und bin auch soweit damit zufrieden, allerdings kann ich bei der Gmail App meine Konten nicht wechseln. Jedesmal wenn ich versuche das Konto zu switchen stürzt Gmail ab. Die Emails von meinem primären Mail Acount kommen normal an etc. will ich auf meinen später eingerichteten Acc switchen stürzt die App wie bereits gesagt ab. Hat da jemand eine Lösung für?


Edit. Hab bereits die gmail app gelöscht und neu installiert, hat aber nichts gebracht

Edit2. Nach erneuter de-und installation inklusive reboot hat es funktioniert :) sory für den thread
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Dieses Problem habe ich leider auch, konnte es bisher jedoch nicht abstellen.
GMail Version 2.3.5.2, ansonsten Overcome 4.1.0.
Ich moechte zwei Googleaccounts verwalten, bei jedem Accountwechsel stuerzt die Anwendung ab.

Daten bereits wie vorgeschlagen in den Einstellunge geloescht und GMail neu installiert - keine Besserung.

Version 2.3.5 auf Galaxy S2 funktioniert mit diesen Konten problemlos.

Eventuell hat noch jemand einen Tipp fuer mich, werde ansonsten versuchen eine andere GMail-Version einzuspielen.

Danke und Gruss.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich bin folgendermaßen vorgegangen. (etwas detaillierter als oben)

habe die gmail app mit titanium backup !gesichert! und danach deinstalliert. Habe versucht eine andere version von der gmail app zu installieren was aber nicht richtig geklappt hat, weshalb ich über titanium backup die sicherung wieder aufgespielt habe. Nochmal versucht aber ging immernoch nicht. P1000 rebootet und dann hat es plötzlich funktioniert. Bis jetzt auch keine probleme gehabt
 
  • Danke
Reaktionen: Ancient
Hallo,

wie kann ich GMail deinstallieren? Ich kann es erneut installieren, eine Moeglichkeit zur Deinstallation habe ich (noch) nicht gefunden. Wuerde es dann noch einmal versuchen.

Gruss.
 
Wie oben beschrieben kannst du dies mit titanium backup machen. Vorher aber die app sichern (ebenfalls mit titanium backup). Die app gibt es sowohl als free als auch donate version im market, mit beiden versionen ist das deinstallieren glaub ich möglich.
 
  • Danke
Reaktionen: Ancient
Hallo,

danke, passt! Nun geht es auch bei mir - verstehe zwar nicht warum, aber eigentlich ist es mir auch egal.

Gruß.
 

Ähnliche Themen

K
  • karolos
Antworten
5
Aufrufe
2.488
XOMAN
X
A
Antworten
2
Aufrufe
3.407
hagex
hagex
H
Antworten
1
Aufrufe
1.073
Hergesheim
H
Zurück
Oben Unten