Overcome installiert - Gerät nicht im Market

P

polytypos

Gast
Ich habe mir nun auch die gute Overcome installiert, läuft auch echt gut und ich werde noch viel testen.
Mein Problem: Im Market kann ich nichts mehr vom Brower aus installieren, weil es mir sagt Mit diesem Konto sind keine Android-Geräte verknüpft.

Vom Tab aus kann ich auf den Market zugreifen (und installieren), auch die Kontakte sind da und Kalendereinträge usw... sprich: von Tab geht's, vom Browser nicht.

hatte das jemand schonmal???
 
... benützt du das gleiche google konto von der market app?
 
ja. jetzt auf einmal funktioniert es wieder. war wohl nur 'n hänger... :) puh... :)
 

Ähnliche Themen

Corin
Antworten
7
Aufrufe
2.405
Sunny
Sunny
hagex
  • Angepinnt
  • hagex
Antworten
0
Aufrufe
2.278
hagex
hagex
E
  • Gesperrt
  • Eddy27
Antworten
2
Aufrufe
2.002
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten