Overcome u lcd density changer geht nicht?

J

john.katzenbach

Stammgast
48
Habe den density changer installiert anschließend blieb das rom im bootscreen haengen.gibt es unvertraeglichkeiten?
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
... ist mir nichts bekannt, alternativ gibts ja andere möglichkeiten die lcd density zu ändern!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke es liegt nicht ab der app da der fehler erst nach dem neustart auftrat.hab die neuste oc die geschichte mit der build.prop kenne ich.mache mir da aber keine großen hoffnungen.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Edit:
Hat sich erledigt. Der LCD Density Changer funktioniert nicht mit der aktuellen Overcome! Änderungen werden nicht übernommen und bleibt beim Neustart hängen. Manuelles ändern der build.prop geht und funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nutze die Freeware LCD Density, dass man aber nach jedem Neustart neu einstellen muss.

Die Freeware funktioniert auch super: Jedoch wird die obere Taskleiste bei Density von 180 und drunter nicht richtig dargestellt. Die Schrift ist fett und verschoben, man kann bei der Taskleiste NICHTS erkennen. Alles andere geht super!

Weiss jd. wie man dieses Problem beseitigt oder kennt ein App, das wirklich alles richtig darstellt? Hätte schon gerne Density 160 oder 180.

Danke!
 
mit diesen App funktioniert es ohne Probleme
habe 170 eingestellt und keinerlei Probleme
150 verursacht dahingehend leider welche
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
4.790
Melkor
Melkor
N
  • Novato
Antworten
0
Aufrufe
1.252
Novato
N
H
Antworten
1
Aufrufe
1.073
Hergesheim
H
Zurück
Oben Unten