1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. DeNiXP, 08.07.2011 #1
    DeNiXP

    DeNiXP Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe eine Reihe von Overlayern, die ich mir in Google Maps anzeigen lasse, wegen der Übersichtlichkeit, werden die Titel der Overlayer nur über eine onTap() Methode anzeigt.

    Ich möchte nun gern einen Button in das Infofenster einbetten.
    Mit díesem Button soll eine weitere Aktivity gestartet werden.

    Hat jemand eine Idee, wie ich ein Button in ein Infofenster integrieren kann?

    Ich bin für jede Hilfe dankbar.


    MfG
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[OFFEN] Probleme mit Action Floating Button Android App Entwicklung 27.05.2017
[ERLEDIGT] Buttontext per klick ändern Android App Entwicklung 14.03.2017
SnackBar Action Button wird nicht an den unteren Rand gesetzt Android App Entwicklung 07.03.2017
[RÜCKMELDUNG FEHLT] Wie realisiere ich ein Overlay Hilfesystem (Manual) ? Android App Entwicklung 20.02.2017
Der Zurück-Button wird nicht angezeigt Android App Entwicklung 23.01.2017
Mail von Button aus mit Standard-Mail-App senden Android App Entwicklung 21.01.2017
Button Titel bei Klick ändern Android App Entwicklung 17.01.2017
Button positioniert sich immer über Tastatur Android App Entwicklung 13.01.2017
App stürzt beim Button Klick ab Android App Entwicklung 12.01.2017
Buttonfarbe ständig wechseln Android App Entwicklung 06.01.2017
Du betrachtest das Thema "Overlay Infofenster - Button integrieren?!" im Forum "Android App Entwicklung",