overlay

F

franz1111

Neues Mitglied
0
Möchte mich kurz Vorstellen: mein Name ist Franz, bin 64 und habe seit gestern ein Tablet mit android 4,2. Will aber gleich vorausschicken, das ich alles andere als ein Computerfreak bin.
Habe beim Versuch die passenden Grundeinstellungen zu finden es irgendwie geschafft, wie kann ich nun wirklich nicht mehr sagen, die Bildschirmansicht zu vervielfachen.:scared:. Es erscheint oben in der Leiste : overlay 1280x720 213 dpi. Es kommt mir so vor wie im Zauberlehrling, egal was ich auch versuche, die Bilder werden immer mehr.
Gibt es eine Möglichkeit, in den ursprünglichen zustan zurückzukehren? Ich bin schon am verzweifeln. Es gibt, zumindest habe ich noch keine gefunden, auch keine Deutsche Bedienungsanleitung dafür
Franz
10 Zoll Tablet PC Quad Core 4x 1.2 Ghz CPU 16GB HDD Pad 7 Android 4.2.2 HDMI 8 9 | eBay
es handelt sich um dieses Gerät
 
Zurück
Oben Unten