Owncloud App Bilder Sofort-Upload ohne Funktion

A

Ashape

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Bisher hatte der Upload immer tadellos geklappt, solange ich die Fotos auf meinem bq Aquaris X5+ im Standard-Ordner im Handy speichern ließ. Hatte dann doch mal eine Speicherkarte eingesetzt, um den internen Speicher zu entlasten, und den Speicherort für Kamerabilder auf die Speicherkarte gewechselt. Somit war leider Schluß mit dem Sofort-Upload. Den Pfad, wo Owncloud Fotos suchen soll, kann man (zumindest in dieser Version 2.0.1) anscheinend nicht einstellen. Habe dann später den Speicherort für Fotos wieder zurück auf das Handy eingestellt. Owncloud lädt Bilder aber trotzdem nicht mehr automatisch hoch.

Weiß jemand einen Rat?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
133
holms
holms
T
  • titan72c
Antworten
4
Aufrufe
361
xyzUpdate
X
Flexman
Antworten
3
Aufrufe
397
xyzUpdate
X
Zurück
Oben Unten