ownCloud Client - Speicherort der Daten auf externe SD Karte umstellen

R

Ray_Tracing

Neues Mitglied
0
ownCloud Client - Speicherort der Daten auf externe SD Karte umstellen
wie der Titel schon sagt, wie kann man den onwncloud Client beeinflussen dass der Kram auf der externen SD Karte landet
 
Ich hole diesen Thread nochmal raus.
Ich würde auch gern wissen wie man das macht. Hat keiner 'ne Ahnung, wie das geht?
 
Hi, leider weiß ich das nicht.

Jedoch ist der ownCloud Client eh nicht so der Hit ... ;)

Ich nutze daher in einer Datei-Manager-App den Zugriff über WebDAV, das geht problemlos und auch schneller. Und die Dateien landen dann da, wo ich will.

Man kann das wohl auch mit FolderSync einrichten, falls du eine automatische Synchronisation haben möchtest.
 
Wie ich jetzt in einem anderen Forum gelesen habe, geht das mit der owncloud-App nicht.
Bei foldersync weiß ich nicht, wo ich den SSL-Proxy eingeben soll. Gibt's noch andere Varianten.
 
Mit SSL-Proxy keine Ahnung leider.

Eher eine Gegenfrage:
"SSL-Proxy" hört sich an nach Hoster all-inkl.com? Wie hast du das überhaupt ans Laufen bekommen? Ich hatte das mal vor einer Weile probiert und in ownCloud dann Fehler. Genauer kann ich es nicht mehr sagen, schon eine Weile her.

Von daher würde ich mich über eine Anleitung oder einen Link zu einer guten Anleitung für ownCloud 6.x mit SSL-Proxy bei all-inkl.com freuen... :)
 
Der Hoster ist Strato. Und unter Linux und Windoofs läuft alles super mit SSL. Ich finde nur kein gescheites Sync-Tool für Handy und Tablet mit Android. Webdav und SSL habe ich bei Strato mal angefragt aber noch keine Antwort erhalten.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
68
Klaus986
K
EddyMX
Antworten
7
Aufrufe
156
EddyMX
EddyMX
Z
Antworten
12
Aufrufe
599
569908
5
Zurück
Oben Unten