[Oxygen] Gallery Problem

L

lala2k8

Neues Mitglied
1
Hallo, nachdem ich gestern erfolgreich Oxygen aufgespielt habe, stellt sich ein mehr oder minder größes Problem mit der Gallery ein.

Ich habe diverse Wallpaper vorher auf meinem Rechner gespeichert und nach der Neuinstallation des Roms unter "DCIM" einen neuen Unterordner namens "Wallpaper" erstellt und die Bilder da reingepackt...soweit sogut. Wenn ich jetzt die Bilder auf dem Handy öffne und dann einfach etwas länger (>30sek) in der Gallery verweile, springt er einfach wieder aus dem Ordner und zurück in die Gallery übersicht.

Habe die SD schon neu Formatiert, Partitioniert, (dann wieder Backup gemacht) aber das hat alles nix gebracht...habe jetzt kein Bock das ROM nochmal komplett neu aufzusetzten und dann wieder alles einzustellen.... :-/

anscheinend hat auch sonst keiner das Problem, zumindest habe ich bei Google nix gefunden....

Einer eine Idee woran es liegen könnte?

Wie setzte ich eigentlich das System neu auf, ohne nachher alles wieder neu einstellen zu müssen?

Wenn es irgend ein Fehler im Rom ist, kann ich ja nicht einfach ein Backup machen, dann hab ich ja wieder den gleichen Senf wie vorher....
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.172
x8651
X
N
Antworten
1
Aufrufe
1.058
Claus3006
Claus3006
P
Antworten
0
Aufrufe
1.358
peti100
P
Zurück
Oben Unten