Oxygen v2.0 RC5 --> Original Rom

M

Mr.Niko

Neues Mitglied
0
Hallo an alle erstmal..:)
Ich habe da ein kleines Problem.
Und zwar habe ich ein HTC Desire, welches von Haus aus schon immer ohne Branding oder so etwas gewesen ist. Vor kurzem habe ich es gerootet und das Oxygen v2.0 RC5 draufgespielt. Alles kein Thema. So, jetzt aber genug der Spielerei. Ich möchte bitte wieder zurück. Kann mir jemand erklären, wie das geht?
Ich habe schon haufenweise Threads gelesen, in denen die selbe Frage für Geräte mit ursprünglichem Branding gefragt worden ist. Dort wurde auf *.exe Dateien mit dem Anfang RUU verwiesen. Aber kommen die nicht von den Mobilfunkprovidern (Früher beim HTC Kaiser (mit Branding) gab es die RUU Dateien auch, aber nur von den Providern, deswegen)?
Und, wenn das mit solchen RUU's geht, welche nehmen und woher?
Ist denn ein Einspielen einer niedrigeren Android Version überhaupt möglich (2.3-->2.2)?

Danke für jede Hilfe,
Niko
 
Shipped ROMs
das ist das aktuelleste ruu für geräte ohne branding.
 
Hey, cool. Danke. Ich probiers gleich mal aus.
 
So.. Runtergeladen und gestartet. Jetzt bekomme ich leider irgendwann den Fehler 140, Bootloader Error. Kann mir da irgendjemand weiterhelfen?
 
Les dich doch mal im root unterforum ein. Du hast scheinbar durch das custom Rom flashen einen neueren bootloader bekommen als den der Ruu die du zu flashen versuchst.
Entweder du nimmst ein ruu mit gleichem bootloader oder downgradest ihn. Wie das geht weiß ich nicht. Gibt aber sicher threads dazu im root Bereich.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.945
cbpanther1
C
M
Antworten
1
Aufrufe
2.283
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten