P 6000 pro startet einfach neu .

T

tommyblau

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo , wer kann mir helfen ?
Mein P 6000 pro startet seit 2 Tagen einfach neu ohne mein zutun .
Ich hab es seit Ende November .
Bisher lief es ohne Probleme .

Was kann es sein ?
Ist es ein Hardware oder Softwareproblem ?
 
Glaskugel... ;-)

Neue App installiert? Hatte das mal mit einer die Speicher und CPU stark beansprucht hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Hallo,
mein Elephone hat denselben Fehler, mehr oder weniger von Anfang an.
War neulich in Schwedens Wildnis, hatte es als Notfallhandy mit und nie an, aber als ich es zufällig in die Hände bekam, war der Startbildschirm mit der Codeeingabe sichtbar und der Akku schon so gut wie leer... musste schon seit Tagen an sein. Seitdem beobachte ich es.
Es fährt sich mind. jeden 2.Tag selbständig runter und schaltet aus (mit Vorankündigung: "Ihr Handy schaltet sich in 10 sek. ab" oder so ähnlich), ohne aber wieder hochzufahren, also keine Update-Integration - ich warte auf einen Anruf, dabei ist es schon längst aus!
Und es fährt gelegentlich aus komplett ausgeschaltetem Zustand selbsttätig hoch, ohne angemacht zu werden.

Das kann doch nicht sein? Wer gibt da Befehle? V.a. in ausgeschaltetem Zustand, dass es einfach an geht???
Hat irgendwer eine Idee?
Besten Dank
Geri
 
Hallo zusammen,
hat schon jemand etwas herausgefunden? Ich habe das selbe Problem. Manchmal auch mehrmals täglich. Letzte Woche hat es einfach mitten in einem Telefonat neu gestartet. Da ich das Handy als Arbeitshandy benutze und dort immer erreichbar sein muss, bin ich kurz vor einer Neuanschaffung.
Zur info: Ich habe bis auf Colornote keine heruntergeladene APP auf dem Handy und benutze auch keine Datenverbindung oder WLAN.
 
Dieses Forum scheint ziemlich tot zu sein, es gibt eben nur relativ wenige Elefon-User.
Bin aus demselben Grund wieder umgestiegen auf Sony... Schade, sonst war es echt gut!
 

Ähnliche Themen

Mcpappe
  • Mcpappe
Antworten
4
Aufrufe
2.231
Mcpappe
Mcpappe
W
  • weltretter
Antworten
3
Aufrufe
2.272
Zachart
Z
A
Antworten
47
Aufrufe
6.896
awl1
A
Zurück
Oben Unten