P.A.C ALL IN ONE ROM FOR XPERIA S [Jelly Bean]

hallo ich brauche schnell hilfe,
ich habe die rom so wie in der anleitung geflasht und natürlich meine daten gesichert,wenn ich es dannn starte funktioniert auch alles nur wenn ich dann wieder ins recovery gehe um nur meine daten zu restoren und dann neu starte aktualisiert es und es ist einmal kurz der lockscreen zusehen dann fängt es wieder beim xperia logo an zu starten und dann kommt die ganze zeit die welle.was kann ich jetzt tun damit ich auch meine alten daten bei pac habe?
mfg vincent23
 
vincent23 schrieb:
hallo ich brauche schnell hilfe,
ich habe die rom so wie in der anleitung geflasht und natürlich meine daten gesichert,wenn ich es dannn starte funktioniert auch alles nur wenn ich dann wieder ins recovery gehe um nur meine daten zu restoren und dann neu starte aktualisiert es und es ist einmal kurz der lockscreen zusehen dann fängt es wieder beim xperia logo an zu starten und dann kommt die ganze zeit die welle.was kann ich jetzt tun damit ich auch meine alten daten bei pac habe?
mfg vincent23

Mach mal im Recovery Wipe Dalvike Cache und Chache dann geht es wieder und du hastkein Bootlopp
 
Ähm also ich will ja niemanden kritisieren aber hast du mal auf das Datum geguckt, wann die Frage gestellt wurde? Das ist über ein halbes Jahr her...
Ich glaube da kommt die "schnelle" Hilfe zu spät ^^
 
Wo kann ich den die aktuelle Version für das Sony Xperia S runterladen?
Auf der offiziellen Homepage sind nur Downloads für andere Handys aufgelistet...
 
In meiner Signatur istn link zum Firmware archiv
 
Der Download Link funktioniert leider nicht
 
Ja, uploaded.net is leider der groesste dreck. Keine Ahnung warum der ueberhaupt noch genutzt wird

Schau mal bei xda nach oder probierst es bei mobilefirmwares.com
 

Ähnliche Themen

G
  • Gonzales70
Antworten
13
Aufrufe
1.773
Gonzales70
G
D
Antworten
23
Aufrufe
6.672
M4st3rM
M
meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
1.012
meetdaleet
meetdaleet
Zurück
Oben Unten