P1 LTE kennt keine deutschen Wörter !!!

T

TiBa

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich habe ein Problem. Ich habe das P1 in der LTE Version mit 4.0.4. Beim Schreiben mit Whatsapp oder SMS wird jedes Wort als unbekannt rot unterstrichen. Bin schon sämtliche Sprache&Eingabe Menüs durchgegangen und habe verschiedene Einstellungen probiert, jedoch ändert sich nicht. Muss ich mir ein spezielles Wörterbuch manuel herunterladen oder liegt es an der Android Version oder habe ich sonst ein Häkchen zu viel oder wenig gesetzt? Oder muss ich dem "Smart"phone jedes Wort einzel beibringen? Ansonsten sind alle Spracheinstellungen auf deutsch (googlespracheingabe aktuell deaktiviert).

Ich habe die Android Version B119. Brauche ich eine neuere oder vielleicht nur ein Sprachpaket? Wie geht das? Erklärung oder Link dazu?

Könnt ihr mir helfen?

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist bei mir genauso, ich habe einfach die Rechtschreibprüfung deaktiviert, weil mir die roten Striche auf die Nerven gegangen sind.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:12 Uhr wurde um 23:13 Uhr ergänzt:

…an deiner Version kann es auch nicht liegen, ich habe bereits die B336.
 

Ähnliche Themen

J
  • JamesBondoo7
2
Antworten
23
Aufrufe
7.824
TheDefaced
TheDefaced
hebi
Antworten
7
Aufrufe
2.856
hebi
hebi
Q
Antworten
2
Aufrufe
3.249
reraiseace
reraiseace
Zurück
Oben Unten