P10 bis zu 10 Minuten komplett gesperrt

V

vepman

Erfahrenes Mitglied
92
Hallo,
vielleicht hat jemand ja eine Lösung.
Ich habe das P10 mit Fingerabdruck gesichert, was wunderbar funktioniert.
Aber ab und zu geht das P10 in der Hemdentasche an und es werden dadurch wohl ungültige Pin-Eingaben generiert. Leider merke ich das nicht immer sofort.
Als Ergebnis davon, ist das Handy mehrere Minuten gesperrt und selbst durch den richtigen Pin nicht zu entsperren.
Heute Morgen z. B. war das Huawei 10 Minuten gesperrt. Das ist sehr ärgerlich, wenn man gerade einen Anruf machen muss.
Kann man diese Minuten-Sperre irgendwie deaktivieren oder kürzer gestalten?
 
Steck das Handy andersrum in die Hemdtasche. Habe ich bei meiner Hosentasche auch so gemacht. Seitdem hab ich das Problem nicht mehr. Das wäre jetzt die einfachste Lösung.
 
  • Danke
Reaktionen: vepman
Die Sperre wird man nicht so leicht verändern können. Was man jedoch ändern kann ist das Nutzungsverhalten. Schon mal probiert das Gerät andersrum in die Tasche zu stecken?
 
  • Danke
Reaktionen: vepman
Ja, habe ich schon gemacht. Aber wie das so ist, manchmal vergisst man es. :smile:
 
Musste mich auch erst umgewöhnen. :D Mittlerweile klappt es ganz gut.
 
OK. Vielleicht gibt es ja mal irgendwann eine bessere Lösung.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
409
fritz3
F
K
Antworten
13
Aufrufe
1.100
Garfield59
G
S
Antworten
10
Aufrufe
906
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten