P10 und Fitness-Tracker von Fitbit?

S

smoerf

Neues Mitglied
2
Moin,

ich nutze aktuell einen Fitness-Tracker von Jawone und wäre nun an Erfahrungsberichten von P10-Usern in Kombination mit Fitbit-Trackern interessiert. Funktionieren die Fitbit-Geräte problemlos mit dem Smartphone oder gibt es hier Verbindungs- oder Synchronisationsprobleme? Es geht mir nicht darum die Musiksteuerung oder die Benachrichtigungsfunktion für SMS/WhatsApp zu nutzen, sondern rein um die Fitness-Funktionen.

Nach ausgiebiger Recherche auf den entsprechenden Seiten der Tracker-Hersteller musste ich leider feststellen, dass die offiziellen Kompatibilitätslisten bei allen namhaften Herstellern häufig bei deutlich älteren Geräten bereits aufhören und die Aussage von Fitbit selbst ist z.B. immer nur, dass es funktionieren kann, aber eben nicht muss. Das von mir aktuell genutzte P8 Lite 2017 wird von Fitbit leider gar nicht unterstützt und eine Lösung ist wohl seit dem "originalen" P8 Lite nicht in Sicht.

Gibt es hier bereits Erfahrungen mit dem P10?

Liebe Grüße
smoerf
 
Fitbit Charge HR 2 funktioniert am P10. Benachrichtungen nicht getestet weil ich das nicht nutze.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
1.072
TheMissingLink
TheMissingLink
cordo
  • cordo
Antworten
0
Aufrufe
849
cordo
cordo
M
Antworten
0
Aufrufe
2.975
Martin255
M
Zurück
Oben Unten