1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. bang1000, 26.08.2011 #1
    bang1000

    bang1000 Threadstarter Junior Mitglied

    guten morgen,

    ich habe bisher vergeblich mein samsung tab 7 zu rooten versucht...

    weder mit z4root noch anderen one-click-lösungen hatte ich erfolg.
    gibt es bekannte gründe, dass ein p1000 mit baseband ...xxjmf oder build ...xxjmg ein root nicht möglich machen?

    danke, b1
     
  2. frank_m, 26.08.2011 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    SuperOneClick funktioniert problemlos mit JMG, wenn adb etc. ordentlich läuft.
     
    bang1000 gefällt das.
  3. bang1000, 26.08.2011 #3
    bang1000

    bang1000 Threadstarter Junior Mitglied

    danke für die schnelle antwort... wenn du mir noch die bedeutung hinter "... adb, etc ordentlich läuft..." verraten könntest, wäre das großartig...

    danke, b1
     
  4. frank_m, 26.08.2011 #4
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Naja, SuperOneClick rootet halt via adb. Was adb ist, findet sich garantiert im allgemeinen Android Bereich, das ist ein Standardwerkzeug für die Android Entwicklung. Dort finden sich auch Installationsvoraussetzungen und Anleitungen.
     
    bang1000 gefällt das.
  5. bang1000, 26.08.2011 #5
    bang1000

    bang1000 Threadstarter Junior Mitglied

    ok... danke für die startinfo... da ich kein entwickler bin, hatte ich das nicht wirklich auf dem zettel...
     
  6. rolituba, 26.08.2011 #6
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

Users found this page by searching for:

  1. samsung galaxy tab p1000 xxjmf

Du betrachtest das Thema "p1000 root probleme, JMF/JMG" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Tab",