P1000XWJQ4 Android 2.3.5 NL?

Browsing hat sich verschnellert. Scrollen geht viel flotter. Mit der JMG verschwand beim Antippen einer Seite immer kurz das Bild. Bei JQ1 ruckelte es im Browser immer noch ein wenig. Das ist alles weg. Abspielen von Flashinhalten scheint mir stabiler. Die ZDF-Mediathek funzt plötzlich fast problemlos. Neuer Lockscreen. Anders als beim SGS und SGS2 mit 2.3.5.

Im übrigen kann ich momentan nur sagen, dass sich nicht verschlechtert hat, was vorher schon gut war. 3g und Wlan etwa.

Akku hält genauso lange.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
angcar807 schrieb:
Ich frage mich die ganze Zeit warum es hier nichts vernüftiges gibt :confused2: Noch nicht mal Cynogen macht was...:mad: Bin da echt entäuscht, zumal das Tab viele Möglichkeiten hat.
Das Tab gibt es ja nun über ein Jahr und der Mensch will immer was neues...
Ich vermute die Freaks warten schon ungeduldig:razz: auf die Plus-Modelle und haben keinen Bock mehr, sich mit dem aktuellen Tab zu beschäftigen, das stellt nunmal keine Herausforderung mehr dar:rolleyes:
Ich selbst warte auch schon aufs 7.7. Habe jemand der mir unbedingt mein Tab abkaufen will und ohne Tab ist heutzutage ein Mensch, nur ein halber Mensch:laugh:
 
Ja Leute, kauft, kauft, kauft! Kurbelt

die Wirtschaft an. Immer schneller, immer besser und der Akku hält immer weniger ;)

ps: naja, werde den kleinen Sprung wohl überspringen und aufn CR mit Android 4.0 warten
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Ich möchte die Androidversion ebenfalls auf meinem Tablet installieren, könnte aber etwas Hilfe gebrauchen.
Ausgangsbasis wäre ein P1000 mit Froyo in der aktuellen Version, kein Root oder sonstiges.
Die Android 2.3.5 hab ich mir bei XDA-Developers runtergeladen, Odin in der Version 1.7 ebenfalls.
Ich denke die entpackte *.md5 Datei kommt ins PDA - Feld, aber wie sieht's mit dem Rest aus?
Kann ich mich bei der Anleitung komplett nach der für die 2.3.3 richten, und brauche die anderen Dateien von denen dort geschrieben wird auch?

grüsse joswe
 
Hallo,
erstmal Danke für die Antwort! Wüssste allerdings gerne ob auch die modem.bin benötigt wird.

grüsse joswe
 
nein modem ist enthalten. aber das jpz modem kannst du aus dem overcome stock package sonst einfach hinterher nochmal flashen (ohne die anderen sachen).
 
Hab die Version jetzt auch geflasht und Root mit Superoneclick... läuft auch alles :smile:...irgendwo stand noch, man sollte hinterher den Speicher löschen... weiß aber nicht wie bzw. wo :confused2:
 
Welchen Speicher? Meinst du den Cache, oder gar ein "Factory Reset"? Ersters ist nicht notwendig, zweiteres (beinhaltet ersteres) kannst, musst du aber nicht durchführen (im Recovery: "wipe/factory-reset")!
 
Ja, clear cache stand da... bis jetzt funktioniert auch alles... und wenn es nicht sein muß, dann laß ich es :)
 
Da es ja so scheint, das das tab keine updates bekommt würde ich gerne diese version flashen. Leider wurde hier wenig über die quali dieser version geschrieben. Lohnt sich das update, läuft diese stabil, gibt es einschränkungen oder nachteile? Habe schon in der vergangenheit sofort von 2.2 auf 2.3.3 geflasht, ohne rom. Würde mich auf antworten freuen, da ich beim kumpel die 2.3.5 auf dem note gesehen habe, und sie sah gut aus. Naja, das note hatt ja schon 2.3.6. Danke fuer eure hilfe. Gruß soelefant.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo,
ich habe diese Version vor ein paar Tagen installiert. Läuft bei mir super, kein Absturz oder sowas. Läuft schön flüssig. Ich finde das es sich gelohnt hat :)
 
Ok, was mich unsicher macht dass ich hier irgendwo gelesen habe das diese version irgend ein code ändert. Und wenn, welche nachteile hat das? Danke fuer die auskunft. Wenn die version sonst gut läuft würde ich es ja wagen. Gruss

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also, habe es gewagt. Läuft bis jetzt stabil. Dennoch erkenne ich bis jetzt keine veränderungen. Was mich wundert ist das alle apps und auch allgemein alle einstellungen geblieben sind. Habe unglaeubig in die einstellungen geschaut ob es auch die 2.3.5 ist. Sie ist es aber. Ok, dann gehe ich mal auf entdeckung, was so neu ist. Gruss

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich denke du wirst zufrieden sein :) Ob es einen Code ändert, weiß ich leider nicht.
Mal was anderes... kannst du mir die allshare.apk aus diesem Rom geben? Ich habe meine gelöscht, weil ich sie nicht brauchte. Nun brauch ich sie doch, aber Titanium stellt sie nicht wieder her, obwohl gesichert. Der lädt nur ewig bis der Akku leer ist :confused2: Das kenne ich gar nicht von Titanium, das hat sonst immer funktioniert.
 
Hi kessiyean,
da ich mein Tab nicht gerootet habe komme ich da nicht dran. Wüste auch nicht wie. Kann dir aber eine tausendmal bessere app aus dem store empfehlen. Nutze ich selber. Lade dir mal imediashar. Damit kann man besser arbeiten als mit allshare.
Gruss
 
Wie sieht es hier mit der USBHub Funktionalität aus? Geht die ab dieser Version? Es gab/gibt ja diese USB Adapter, welche von Samsung zurückgezogen wurden, weil sie für das Tab erst mit 2.3.5 gehen würden. Kann das eventuell jetzt jemand Bestätigen.
 
@Soelefant
Danke für den Tip, hat super funktioniert :cool2:
 
Das freut mich. Na dann mal viel spass. Gruss

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Executor schrieb:
Wie sieht es hier mit der USBHub Funktionalität aus? Geht die ab dieser Version? Es gab/gibt ja diese USB Adapter, welche von Samsung zurückgezogen wurden, weil sie für das Tab erst mit 2.3.5 gehen würden. Kann das eventuell jetzt jemand Bestätigen.

Ja das würde mich auch interessieren! :cool2:

Gruß Jan
 

Ähnliche Themen

1
  • 1klaus06
2
Antworten
31
Aufrufe
21.721
harry1960
H
X
  • XOMAN
2
Antworten
34
Aufrufe
6.039
XOMAN
X
A
Antworten
0
Aufrufe
1.506
adsdsa
A
Zurück
Oben Unten