P1000XWJQ4 Android 2.3.5 NL?

Ich hatte Cameron gefragt... ;)
 
goemichel schrieb:
Ich hatte Cameron gefragt... ;)

Ja. Hier. Ich habe das Ding aus Post 1 geflasht wie downgeloaded.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
the_biker schrieb:
Hi,

hat die Version schon wer ausprobiert? Sieht ja so aus als wenn es die offizielle von Samsung ist.

[ROM] P1000XWJQ4 [10.2011][Android 2.3.5] - xda-developers

Gruß
biker
Habs mir runtergeladen und das md5 entfernt. Die .tar Datei erkennt meine Tab im Recovery allerdings nicht, wir erst gar nicht angezeigt.
Hatte vorher Overcome, dann Boca und zuletzt MIUI drauf. Alles interessante Roms, aber wenn man ein zuverlässiges Tab braucht bleibt momentan nur Stock oder Overcome.

Ich hab mich an die Overcome Flashanleitung gehalten. Damit hat es eigentlich immer funktioniert. Ich hab zwar jetzt die Stock 2.3.3 drauf, aber die Versionv2.3.5 hier, bekomme ich nicht drauf, wegen besagtem Problem.:sad:
Hab jetzt auch mal den auf Overcome 4.0 basierenden Kernel AF 974 V2 geflasht. Läuft, konnte Ihn aber auch nur mit der .zip Datei installieren, die .tar wurde hier ebenfalls nicht gefunden.

Executor schrieb:
Na gut. Ich habe jetzt zum 2.3.5NL + OCKernel4 noch Miui 1.12.4 gepackt. Von daher war das "lief" nicht ganz korrekt. Es läuft immer noch ohne Probs.
Achso:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Saussente03 schrieb:
Habs mir runtergeladen und das md5 entfernt. Die .tar Datei erkennt meine Tab im Recovery allerdings nicht, wir erst gar nicht angezeigt.

MD5 entfernt? Musste man das? Und wieso flasht man jetzt im Recovery Modus?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich hab die Version 2.3.5 NL drauf und noch nie Abstürtze gehabt. Ganz ist gegenteil die läuft so smooth und stabil, das Streicheln äähhh Wischen ist soooo cool auf dieser... vorher hab ich die 2.3.3 drauf geflasht gehabt und davor war das Stockrom 2.2 drauf
Keinen extra Kernal für die 2.3.5 genommen :cool2:
 
Irgendwie hab ich jetzt nen Knoten im Hirn.
Was mache ich den nun mit der runtergeladenen .md5 datei aus dem ersten Post?
 
kann mir jemand kurz die zwischenschritte nennen, die nötig sind, um auf 2.3.5 mit overcome zu kommen.
 
Saussente03 schrieb:
Irgendwie hab ich jetzt nen Knoten im Hirn.
Was mache ich den nun mit der runtergeladenen .md5 datei aus dem ersten Post?

Soweit ich mich entsinne, habe ich die runtergeladene Datei so wie sie war in PDA gepackt. Das Tab wird im Downloadmodus von Odin erkannt. Start drücken. Das wars. Eigentlich. Bei mir blieb das Tab beim Booten hängen. Dann half ein Wipe im Recoverymodus.

Kam von der hier auch verlinkten 2.3.3.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Saussente03
Moin,
Habe mit der rom ein softrebootprob.
Wifi hat irgendwie ne macke und er bootet ständig zur hälfte neu. . .
Habe verschiedene wege zu diesem rom probiert,und auch customs die auf dem basieren. . .--immer das gleiche prob.
Habe im xda forum leute gefunden die das gleiche problem haben,jedoch keine lösung. . .
Gibt es hier jemanden mit nem tip zum fixen oder mit den selben sorgen?
Malte

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wäre einen eigenen Thread wert.
 

Ähnliche Themen

1
  • 1klaus06
2
Antworten
31
Aufrufe
21.889
harry1960
H
X
  • XOMAN
2
Antworten
34
Aufrufe
6.059
XOMAN
X
A
Antworten
0
Aufrufe
1.520
adsdsa
A
Zurück
Oben Unten