P2 funktioniert nicht richtig im Vodafone LTE-Netz

Ich persönlich finde Huawei + ZTE auch wirklich interessant... danach kommt bei mir LG und dann Sony... und gaaaaanz am Ende sogar nach Blackberry vor Samsung :tongue:
 
@ CIA MAN

genau das ist der Grund warum ich Foren nicht mag. Dir wurde geholfen, haben Zeit und "Kopfkraft" rein gesteckt. Jetzt fragt dich das Forum:

*#*#2846579159#*#*

einzugeben. Und dem Forum etwas zurück zu geben.

Kein Wunder das Foren Sch....?.... sind

Grüße :) Isa

Ps.: meine Zeit war mir da Wurst!
 
  • Danke
Reaktionen: reraiseace und Dr.No
Undank ist der Welten Lohn.
 
  • Danke
Reaktionen: reraiseace
*#*#2846579159#*#*

hier kommt bei mir das Werkstatt-Menü bzw der Engineer-Modus... Nur keine Angst ich will auch helfen ;)

Da geht aber nur LTE (first) was bedeutet 4G + 3G....
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
Das war die gewünschte Info fürs Forum.

Vielen lieben Dank

Gruß mit :) isa

Der ursprüngliche Beitrag von 22:56 Uhr wurde um 23:52 Uhr ergänzt:

Ich habe es noch mal ganz durchgelesen, CIA MAN hat schon im erste Post den code von @Digitdia erwähnt [FONT=verdana, arial, helvetica][FONT=verdana, arial, helvetica]*#*#2846579159#*#* erster Post

sorry für blöde Antworten @ CIA MAN (wer wer lesen kann ist im Vorteil)

:) Isa
[/FONT]
[/FONT]
 
Hallo Gemeinde,


ich hab auch das Problem, bekomme es aber nach der Anleitung nicht hin.
Wenn ich die Files kopieren möchte, kommt die Meldung das die Files schreibgeschützt sind.
Das Rooten ging aber fehlerfrei.

Vielleicht kann jemand so einen dau wie mir helfen! :winki:

Danke schon mal

Ciao Hans
 
Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber versuche mal über den Total Commander den Schreibschutz zu entfernen... Du musst auf jedenfall den Total Commander auf Android benutzen... Sonst geht da nichts...:cool2:
 
Root ist nur die Voraussetzung dafür das der File-Explorer auch Schreibrechte zugewiesen bekommen kann. So wie @CIA_Man schon sagte: ohne Schreibrechte passiert hier gar nichts.
 
Hi Gemeinde,

also bei mir scheiterts an der permissioning.
Habe das Roottool drauf kann aber nichts kopieren.

Was mach ich falsch

Danke schon mal

Hans
 
Dieses Problem hatte ich leider nicht sorry... bitte poste uns mal genau was du gemacht hast und was angezeigt wird... :confused:
 
Hallo zusammen,

ich habe bisher keine Möglichkeit gefunden das Smartphone "zu zwingen" im 4G -Netz zu bleiben.

4G-first bekomme ich über das Service-Menu, allerdings bucht sich das Gerät dann zwar ins 4G-Netz ein, wenn das Signal nur noch mittelprächtig ist allerdings auch ganz schnell wieder ins 3G-Netz zurück.

Apps aller Art habe ich probiert, allerdings ohne Erfolg ...

Vielen Dank vorab ...
 
wolfi_p2:

Willkommen bei uns im Forum!

Bitte poste uns mal die Firmware Version die auf Deinem P2 installiert ist.
Die findest Du unter den Einstellungen - Über das Telefon - Build-Nummer - bitte die komplette Bezeichnung hier posten.
 
Build-Nummer: P2-6011V100R001C00B015SP01
 
geht nicht... LTE only geht nicht... :cool2:
 
@wolfi_p2
Lies dich mal in dieses Thema ein ;) Das beantwortet auch die Frage, wieso es nicht geht.
 

Ähnliche Themen

Linux-Fan
Antworten
0
Aufrufe
4.071
Linux-Fan
Linux-Fan
A
  • Ascent
Antworten
0
Aufrufe
4.634
Ascent
A
M
Antworten
0
Aufrufe
2.503
MissIndiana
M
Zurück
Oben Unten