[P4][4.2.2] Nikez Jelly Bean [16.04.13]

Signaturprüfung deaktiviert?
 
Das Problem hatte ich auch, flash einfach das Stock Hboot dann funktionierts :) !
 
  • Danke
Reaktionen: wishmaster
Die p7 läuft bei mir recht ordentlich, echt nice für so ein frühes stadium.

aber mal ne andere Frage. Es gibt ga kein flash plugin mehr für jb. Wie kann ich mir aber jetzt die ganzen embedded Videos in den Websites ansehen. Ich hab immer nur Ton und ein schwazes Bild dazu.
 
P8 RELEASED!

The changelog is massive. If you reallyneed it browse through our gerrit. I will write the things I come to think off but please remember that this is like 10% of all.

Der Changelog ist überwältigend lang. Wenn Du ihn wirklich [vollständig] benötigst, durchsuche unseren gerrit. Ich schreibe die Dinge auf zu denen ich komme, aber bedenkt, dass das nur 10% sind :)

* A2DP – Audio over Bluetooth
* Kernel - mostly wifi, also some android stuff (binder), and some sched tweaks from faux123 that should give better performance.
* Keyboard – Added dictionaries with predictive support.
* Loads of other shiet

Gesendet von meinem BravoS
 
Man sollte aber erwähnen, dass es sich bei P8 um einen sehr experimentellen Build handelt und es durchaus zu einigen Problemen kommen kann. Es wird darum gebeten, von Fehlerberichten und Logcats bei dem Build abzusehen...
 
Was bei P7 auch der Fall war ;)

Gesendet von meinem BravoS
 
teste gerade die p8 und muss leider feststellen das die cam nicht richtig funktioniert. grafik fehler auf dem display.
 
Das wurde von Nikez sogar angekündigt bei dem Build, da sie bei der Cam nun was Neues ausprobieren, was aber noch nicht 100% fertig ist.
 
Einmal hat sie keine mucken gemacht. Die bildet werden ja sich was. Nur die display Fehler nerven.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Man man man, auf XDA sind momentan soo viele Ics/Jb Rom Ports, wobei zumindest alle JB Roms auf der P8 vasieren und nur das framework geändert haben.
Und allein heute kamen in 5 h ein STOCK rooted (!) Rom und ein ICS Rom dazu.

Gesendet von meinem BravoS
 
Ist doch Nice ! :thumbup:

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja schon - aber Qualität soll vor Quantität stehen.
IMO sind die JB Roms alle Kangs von Nikez P8. Ja gut AOKP und Miui v4.1 - aber K900 hat noch wirklich entwickelt und vom Source kompiliert - und sein AOKP ist noch immer nach einem Monat das beste ICS AOKP.

Gesendet von meinem BravoS
 
P9 ist für morgen zu erwarten.
Ua mit software vsync, kernel vsync wäre project butter.
Aber trotzdem verspricht Nikez einen großartigen Performanceschub ;)

Gesendet von meinem BravoS
 
  • Danke
Reaktionen: dexxter88
P9 ist da aber wieder ne miese cam
 
installiere und berichte :)
 
ich habe die p9 drauf. Performance schub habe ich keinen.

allgemein läuft JB sehr langsam bei mir :( wenn ich zum beispiel die displaysperre reinmache, kommt das "klick" geräusch erst ca 2 sec später. alle reagiert sehr träge. ka wo das problem liegt ...
 
welche class hat deine sd karte ? und was sagt die kamera ?
 
dexxter88 schrieb:
welche class hat deine sd karte ? und was sagt die kamera ?

es ist die standart sd karte die beim desire dabei war.

EDIT: Es ist eine Samsung Class 2

kamera geht. wenn ich neustarte, dann zieht sie beim ersten mal streifen. schalte ich dann auf videomodus und dann wieder zurück in den fotomodus geht alles. auch ein neues starten der kamera geht ohne probleme.
 
Hello :)

Das Rom scheint ja nun schon für den täglichen Gebrauch fertig zu sein und da ich mir heute eine neue Speicherkarte gegönnt habe, wollte ich das nun auch mal ausprobieren.
Zurzeit hab ich ICS von Sandvold drauf und bin vor allem von der Akkuleistung begeistert. Wie sieht das hier aus? Vergleichbar, schlechter oder sogar noch besser?
Ich habe eine Premium-App... Kann ich diese von der alten auf die neue Speicherkarte verschieben, das neue Rom aufs Phone packen und dann läuft dat oder muss ich mir die neu kaufen?
Bei der Installation von ICS hab ich irgendwas falsch gemacht, sodass ich einen Haufen von Apps installieren kann, aber bei einem Update von Facebook wird mir ständig erzählt, ich hätte nicht genug Speicher zur Verfügung. :huh:
Kann ich JB genau so installieren wie ich es zuvor mit ICS gemacht habe? Muss ich irgendwas beachten? Das letzte und einzige mal ist noch nicht lange her, aber ich hab schon keine Erinnerungen mehr daran und schrotte ausversehen bestimmt mein Handy :blink::biggrin:

Gruß, Knopfauge
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.901
Maysi2k
Maysi2k
Claus3006
  • Claus3006
6 7 8
Antworten
143
Aufrufe
50.949
Pierro
Pierro
Claus3006
Antworten
3
Aufrufe
2.369
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten