P4310 telefonbuch per Bluetooth an FA?

H

Horny69

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe mir das P4310 bei Aldi gekauft und habe es auch erfolgreich an die Freisprechanlage meines Fords (Sony) angemeldet. Leider zeigt FA das Telefonbuch nicht an. Die Kontakte sind im internen Speicher und auch auf Sim-karte. Habe versucht die Kontakte per Bluetooth an die FA zu senden, klappt leider nicht. Hat vielleicht einer eine Idee, wie ich die Kontakte übertragen kann?
 
Problem hat sich erledigt!
 
und wie ? sags auch anderen bitte
 
Peinlich, peinlich, bin leider kein Technikfreak. War ganz einfach:
Nachdem ich die Bluetoothverbindung zum wiederholten Mal gelöscht und erneut eingerichtet habe, sah ich für einen kurzen Moment eine Meldung auf dem Handy. Durch rumprobieren fand ich heraus dass man die Status/Benachrichtigungszeile aufklappen kann. Da stand dann, Ford Audio versucht das Telefonbuch zu importieren, zulassen?
Das wars. Hätte Medion eine vernünftige Bedienungsanleitung beigelegt und nicht so ein dünnes Heftchen, hätte ich das Problem schon längst gelöst.
Werde mir mal die Bedienungsanleitungen vom ZTE Skate und Base Lutea2 besorgen.
 
hii. danke für die antwort, hört sich verständlich an. leider bei mir keine statusmeldung wie bei dir. aber der hinweis ist trotzdem hilfreich....
 
Die Bedienungsanleitung vom BASE ist auch nicht gerade umfangreicher. ;-)
 

Ähnliche Themen

T
  • Triband
Antworten
0
Aufrufe
1.679
Triband
T
O
Antworten
1
Aufrufe
2.051
anna19
A
H
Antworten
0
Aufrufe
1.972
Hellboy0815
H
Zurück
Oben Unten