P4you ETV-01

N

Nostradamus666

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Suche Firmware. Rootanleitung.
Einfach ne Möglichkeit die Box Stabiler und Flaschfähig zu machen.
Is ne Android Tv Box von Ebay.
Chinabox.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
Habe das selbe Problem !!!
Suche dringend Firmware od. update.zip
Habe schon einiges versucht ,update.zip von ähnlichen Boxen aufzuspielen ,jedoch ohne Erfolg, Hab auch Flashplayer 11 install. geht alles nich
angeblich ist die Box ja mit Flash 10.1 .... HA... HA....
Brauche dringend Hilfe !!!

P4you ETV-01 ..Genaue Bezeichnung der Chinabox ist : Telechips Android Tv stb_8900_en_evm hbe ich mit Android Assistant herausgefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mit Verkäufer im Kontakt. Überprüfen meine Angaben.
Hoffe bekomme link zum Flaschen und Rooten.
Mit Root bekomm ichs hin.
Melde mich wenn ich mehr Weiss.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
Na das klingt doch schon besser ... bin schon am verzweifeln .. fummel seit Tagen dran rum und nix geht so richtig . wie ist denn das mit dem Rooten?


endlich bin ich nichtmehr allein :tongue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Android ist ein Linux Derivat.
Root heist nichts anderes als Administrator.(Linux Superuser)
Dann kann ich das System Anbassen.
Ist nur bei jedem Android Gerät anders Freizuschalten.
Das ist das Problem.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
Hallo, hast du schon was rausgefunden?
 
Habe die gleichen Probleme wie ihr mit meiner P4you ETV-01.
Kann auch das WLAN nicht mit einer statischen IP versehen! Geht das bei euch?
Nur dynamisch - möchte ich aber nicht beim Router einschalten!
Eth0 ist da und kann statisch eingestellt werden.
Hat jemand eine Lösung für mein Problem bzw. schon eine Lösung - Firmwareupdate?
 
Habe die Box nicht, aber habt ihr es schon mit superoneclick versucht? soll so ziemlich alles rooten...

Nur mal so als Tipp.

Hier kann man euch vielleicht auch noch helfen:

Android Forums & Windows Phone Discussion @ xda-developers

es gibt auch ne Seite extra für Androidsachen aus China, aber da weiß ich den link nicht. Steht hier irgendwo im Forum!

Gruß,
Andi
 
AdO089 schrieb:
Habe die Box nicht, aber habt ihr es schon mit superoneclick versucht? soll so ziemlich alles rooten...

Nur mal so als Tipp.

Hier kann man euch vielleicht auch noch helfen:

Android Forums & Windows Phone Discussion @ xda-developers

es gibt auch ne Seite extra für Androidsachen aus China, aber da weiß ich den link nicht. Steht hier irgendwo im Forum!

Gruß,
Andi

Die Methode funzt auch nicht.
Werd mir jetzt nen Media PC holen (Lenovo Q180).
Damit krig ichs Sicher hin.


Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
sanstar76 schrieb:
Habe das selbe Problem !!!
Suche dringend Firmware od. update.zip
Habe schon einiges versucht ,update.zip von ähnlichen Boxen aufzuspielen ,jedoch ohne Erfolg, Hab auch Flashplayer 11 install. geht alles nich
angeblich ist die Box ja mit Flash 10.1 .... HA... HA....
Brauche dringend Hilfe !!!

P4you ETV-01 ..Genaue Bezeichnung der Chinabox ist : Telechips Android Tv stb_8900_en_evm hbe ich mit Android Assistant herausgefunden


Wenn es ein telechips 8900 ist, sollte Flash 10.1, 10.2 und 10.3 installierbar sein - Flash 11 läuft darauf nicht.
Einen Link zu einer (sicherlich) lauffähigen Version kann ich beisteuern - auch wenn ich kein solches Gerät besitze.
Solltet ihr noch immer keinen Root-Zugriff haben, schreibt mir eine Mail - dann können wir ein paar Sachen testen..
 
Ich finde auch nicht den richtigen Player oder geht's bei mir nicht

Os : Android 2.3.3 Gingerbread
CPU: TeleChips 8902 ARM 900Mhz
GPU : 2D/OpenGL,3D,MALI 200/400
RAM : DDR2 512 mb Arbeitsspeicher
HDD : 2G festplatte
 
Also ich seh mit deinem zwar nen Player auf der Seite aber wenn ich ihn starten will stürst der Browser ab hab auch noch zwei andere Browser versucht ,ohne Erfolg ;( ...
 
Topy28 schrieb:
Also ich seh mit deinem zwar nen Player auf der Seite aber wenn ich ihn starten will stürst der Browser ab hab auch noch zwei andere Browser versucht ,ohne Erfolg ;( ...

OK - welche Seite rufst Du auf?
Habe noch ein paar andere Player, die laufen könnten.


Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
Es handelt sich um die Seite teamstream.in so geht der Flash ! Werbung kann ich jetzt sehen ;)
 
Ohne Anmeldung kann ich dort leider nichts sehen.
Leider ist Flash nicht gerade stabil - selbst am PC gibt es da oft Seiten, die Probleme bereiten.
Falls Du andere Player testen möchtest, stelle ich sie Dir gern bereit.
 
  • Danke
Reaktionen: Topy28
Oh ja das wäre nett
 
Keiner eine lösung bitte.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
529
OnkelMi
O
S
Antworten
1
Aufrufe
1.664
Dennis.Rodman
D
D
Antworten
4
Aufrufe
5.193
Deafmobil
D
Zurück
Oben Unten