P500 Hängt am Lade Schirm

phil123

phil123

Neues Mitglied
0
Hallo Cummunity,

Ich habe das Handy von meinem Nachbarn bekommen weil es sich immer am LG Ladebildschirm aufhängt! Es startet und dann blinken unten all Tasten 3 mal! Dann kommt das LG Logo und macht nicht´s mehr weiter! Er hat das Handy auf Ebay ersteigert und dann lief das auch so 3 Monate ohne Probleme! Und gestern stürtzte es ab! Er hat nicht´s gemacht kein Flashen oder rooten!
Jetzt versuche ich es wieder zu flashen auf die Standart-Firmware! Ich habe das mit dem KDZ Updater gemacht und dann kommt immer eine Fehlermeldung:

Upgrade Error
WParam:100
LParam:6

Was mache ich falsch?
Bitte um Antwort!:tongue:
 
Hast du nach dem Flashen mal ein Hardreset versucht? Manchmal soll das helfen. Tastenkombination ist Home+Lauter+Power gedrückt halten, wenn ich es nicht falsch in Erinnerung habe.
 
Ja, bzw. deine genannte Tastenkombination.Ist aber nix passiert ->Immer noch nur das LG Logo. Man kommt nur in den Emergency Mode rein... nicht mehr.... Geflasht wurde mit V10C. Vlt. ne andere Kdz Datei?!
 
Dies wollte ich auch tun aber B2CAppSetup lässt sich nicht instalieren...(Starte die exe;erscheint ladebalken,wied nur 2-3%voll und schließt sich dann wieder...). Habe ja ein Motorola defy+ und dessen treibern auf dem pc deinstaliert.. trotzdem funktioniert es nicht !
 
Wenn ich mich jetzt nicht ganz irre, könnte LParam:6 auf einen Hardwarfehler deuten. Glaube, wir hatten sowas schon mal, lief dann nur nach einem Einschicken bei LG. Such mal bitte mit der Forensuche.
Hat den dein Nachbar die Rechnung beim ersteigern mit zugeschickt bekommen?
 
Frag ihn morgen danach. Wenn es ein hardwarefehler ist dann kann ich da nichts mehr machen.... Danke für deine Hilfe.

Mfg Phil
 
Bei mir war es leider so, daß mit den genannten Symptomen auch nichts mehr ging. Gerät eingeschickt zur Reparatur, und jetzt läuft es wieder. :(
Weder über KDZ noch mit LGMPD eine Chance....

Mir scheint, die LG-P500-Geräte sind da eher anfällig, das zeigt sich ja mitunter schon wenn man das Recovery ersetzen möchte und der Speicherbereich defekt ist. Keine Ahnung, wie das Gerät eigentlich durch die Qualitätskontrolle gehen konnte :(
 
Jap,keine chanche... ich hab das p500 schon meinem Nachbar zurückgeben, er kann selber entscheiden was er tut. Trotzdem danke für eure Hilfe:thumbup:. Ich glaub dieses Thema kann geschlossen werden.

Mfg
Phil123
 
Hallo Zusammen,

wollte vorhin via RomManager und CWM 5.0.2.7 ins Recovery-menü neustarten, mein Oo startete neu und bleibt seit dem beim LG Logo hängen, kein Hard-Reset möglich, nur Emergency-Mode.

Es gibt noch eine Chance ohne einschicken, den Fehler zu beheben?
 
sofern die verlinkten Threads nicht helfen können, stehen die Chancen wohl eher schlecht daß du um ein einschicken herum kommst :(
 

Ähnliche Themen

Teddy 239
  • Teddy 239
Antworten
2
Aufrufe
2.430
Teddy 239
Teddy 239
Teddy 239
  • Teddy 239
Antworten
1
Aufrufe
1.916
Mad-Marty
M
H
  • HankScorpio
Antworten
2
Aufrufe
1.134
junior2
junior2
Zurück
Oben Unten