P500als Hotspot verbindung steht, aber kein Internet

K

Kölndüsseldorfer

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

folgendes Problem:

LG p500 mit Internetflat über BASE
Software Version LG-P500-V20e
Android Version 2.3.3

Der Plan:
Ich aktiviere den mobilen Hotspot und verbinde z.B. mein Notebook oder das Ipad mit dem LG P500, um so mit den Endgeräten ins Internet zu gehen bzw. Mails zu checken oder whatever.

Mein Notebook findet auch den Hotspot, ich kann verbinden, die Verbindung steht und wird sogar als hervorragend ausgewiesen.
Aber: es kommt keine Internetverbindung zustande.

Laut BASE ist meine Flat freigeschaltet, um tethering zu nutzen.

Mein Sohn geht mit seinem Smartphone huawei "schlagmich tot" und seinem Ipad in Verbindung mit Alditalk Internetflat locker und regelmäßig überall online.

Was mache ich falsch?

Danke für ein bisschen Hilfe.

Gruß
Martin
 
Ich hab´s grade selbst rausgefunden.
habe einfach noch mal einen neuen ABN erstellt und damit gehts...

Sorry, aber vielleicht hat jemand das gleiche Problem.

Einfach mal testhalber neuen APN erstellen und nochmal ausprobieren.
Offensichtlich hatte ich bei dem ersten APN an den Einstellungen etwas falsch gemacht.
 

Ähnliche Themen

Paraguay
Antworten
1
Aufrufe
2.429
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
M
Antworten
14
Aufrufe
4.195
Manu40
M
P
  • percy159
Antworten
2
Aufrufe
961
percy159
P
Zurück
Oben Unten