P600 [P600][Stock ROM] *21.05.2015* P600XXUDOE1 - KitKat (4.4.2) - DBT

S

SunSide

Gast
Model: SM-P600
Model name: GALAXY Note 10.1 Wi-Fi 2014 Edition
Country: Germany
Version Android: 4.4.2
Changelist: 4930524
Build date: Thu, 21 May 2015 04:15:57 +0000
Product code: DBT
PDA: P600XXUDOE1
CSC: P600DBTDOF1

Downloads:

Bitte die folgenden Hinweise beachten!

Offtopic oder Diskussionen zu Themen die bereits einen eigenen Thread haben, werden hier in diesem Software Thread kommentarlos gelöscht!!

Root Themen bitte in neuen oder vorhandenen Themen diskutieren aber nicht hier im Firmware Thread!

Des Weiteren gilt wie immer: lesen lesen lesen und nochmal lesen, bevor es immer und immer wieder zu den gleichen Fragen kommt ;)



Bitte die folgenden Links beachten!

Anleitungen für Samsung Galaxy Note 10.1 2014
[Anleitung][P600/P605] – CF-Auto-Root - Aktivierung des Root Zugriff
[Anleitung][P600/P605][4.3/4.4.2] Aktivierung des Root Zugriffs per TWRP Recovery
[Anleitung][P605] Towelroot ohne KNOX-Counter Erhöhung
Note 10.1 2014 [Diskussion] - Allgemeines zum Thema Root
[Galaxy Note 10.1 2014] Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS
Galaxy Note 10.1 2014 Debranden (Debranding/CSC wechseln)
Root rückgängig machen (unroot), original Software installieren
[Anleitung] Flashen einer Firmware per Odin
WLAN Probleme - Galaxy Note 10.1 2014
Der Akku Thread zum Note 10.1 2014
Quellen für Downloadlinks zu Samsungs (Gesamt)Software (~"Firmware")
Samsung KNOX - Mobile Security Lösung auf Android-Hilfe.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Download-Tool ergänzt
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871
Es sind rund 200mb. Die Frage ist, ob es schlau ist, dieses zu installieren.
Das letzte firmwareupdate brachte auf meinem Smartphone - ebenfalls ein Note - wochenlange Probleme mit den bis dahin funktionierenden Apps und da in meinem Kaff Internet mit iehh geschrieben wird, ist gb weises runterladen ein Zeiträuber.
Deswegen frage ich nun wegen meinem Note 10.1, was ohne das update zuverlässig läuft.

K.
 
Habe es installiert. Keine Veränderung festgestellt. Ist auch immer noch Android 4.4.2.
 
Von welchem der beiden Geräte schreibt ihr eigentlich?
 
Für das Note 10.1 (2014) gibt es ja auch nur Android 4.4.2
Lollipop ist nicht in Aussicht.
[DOUBLEPOST=1442931890,1442931806][/DOUBLEPOST]
Rak schrieb:
Von welchem der beiden Geräte schreibt ihr eigentlich?
Sie reden vom Note 10.1 2014 ;)
 
@Ladylike871 So gaaanz doof bin ich ja noch nicht. :biggrin: In diesem Forum zum Note 10.1 2014 geht es ja um zwei verschiedene Geräte:

P600 oder P605 ?

Das ist die Frage ;), die Updates waren nie zeitgleich oder identisch. Idealerweise nutzt man beim Erstellen eines Threads ja den zur Verfügung stehenden Prafix.
 
Würde ich dir niemals unterstellen @Rak :)
Ich weiß nur, das es weder für das 605 noch für das 600 (welches ich besitze)eine neuere Version als Android 4.4.2 gibt :)
 
@Ladylike871 Das heißt ja nix, es gibt ja durchaus Updates ohne Änderung der Android-Version. Mein S6 edge hat bereits 3 Updates hinter sich mit Android 5.1.1

Und wenn nun @gillan als kein Anfänger heute frisch ein Update installiert hat, würde ich ganz einfach gerne wissen, auf welchem Gerät. Auch aus den anderen Beiträgen von gillan kann ich das nicht erkennen
 
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871
smiley_emoticons_glaskugel.gif
...... ja wäre schon toll wenn man die vorhandenen Präfixe auch nutzen würde. Dann müsste nicht immer die Glaskugel herhalten die meist eh nicht funktioniert :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871
Rak schrieb:
@Ladylike871 Das heißt ja nix, es gibt ja durchaus Updates ohne Änderung der Android-Version. Mein S6 edge hat bereits 3 Updates hinter sich mit Android 5.1.1

Und wenn nun @gillan als kein Anfänger heute frisch ein Update installiert hat, würde ich ganz einfach gerne wissen, auf welchem Gerät. Auch aus den anderen Beiträgen von gillan kann ich das nicht erkennen

Ich hab ein P600, also 16 GB, ohne LTE.
Das Update war 224 MB groß. Natürlich konnte das kein 5.1.1 sein.
Wahrscheinlich eine Renovierung des bestehenden Systems?
 
  • Danke
Reaktionen: Rak
Ja wahrscheinlich ein Update zur Behebung von Fehlern/Bugs in 4.4.2.
 
Rak schrieb:
@gillan Ok, und es war also ein neues Update fürs P600.
Für DBT? Buildnummer?
Siehe Dateien im Anhang....
 

Anhänge

  • 2015-09-23-20-11-49.png
    2015-09-23-20-11-49.png
    22,5 KB · Aufrufe: 292
  • 2015-09-23-20-14-19.png
    2015-09-23-20-14-19.png
    39,4 KB · Aufrufe: 277
  • 2015-09-23-20-14-52.png
    2015-09-23-20-14-52.png
    52,6 KB · Aufrufe: 253
  • Danke
Reaktionen: Rak
Danke. Also kein neues Update.
 
Ok, aber 224 MB... ...was war es dann? Bug Fixes?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja. Aber das Update ist schon älter, du hattest es halt noch nicht.
 
OK. Installiert und bis jetzt keine Nachteile entdeckt.
Danke, K.
 

Ähnliche Themen

hanspampel
Antworten
7
Aufrufe
7.197
sphings
S
G
Antworten
0
Aufrufe
3.299
Gitarrero
G
hanspampel
Antworten
2
Aufrufe
7.754
Cirno
Cirno
Zurück
Oben Unten