P605 [P605][Stock ROM] *04.02.15* P605XXUDOB1 - KitKat (4.4.2) - DBT

Alles schon versucht. WLAN verbinden -- Key eingeben -- Verbunden
Neustart vom Tab und alles ist wieder weg. Das Tab merkt sich die
Einstellungen nicht. Habe nur gesehen das es bei der letzten Version
von Xkat v6.0 anscheinend auch diese Probleme gibt. Habe mal den
Fix geflasht aber hatte leider keine Auswirkung. Echt komisch
 
Also ich habe kein Problem , habe aber alles formatiert und dann mit Kies das update gemacht
 
kann ich nach dem Update den rootzugriff wieder herstellen oder ist das wie bei dem letzten update das es durch towelroot nicht erkannt wird weil der Kernel nicht unterstützt wird?
 
@master84 schau mal im Thread "Root mit Towelroot ohne Knox Erhöhung" rein, da ist von einem Kernel Tausch die Rede.

Dortigen Kernel der noch Towel kann flashen, Regnen lassen, dann den OB1 Kernel rein...und Spass haben.

Hoffe hilft. :thumbup: Habe die Prozedur selber vollzogen ist ultra easy. Habs auch zu spät gelesen und bin jetzt schon 0x1 :sad:
 
  • Danke
Reaktionen: master84
Ich habe den Kernel von hier aus dem Thread: https://www.android-hilfe.de/forum/...ne-knox-counter-erhoehung.578115-page-12.html

Dann später so: [Anleitung] Erstellen einer eigenen Kernel/Modem .tar für Odin

Danke für diesen Hammer-Tipp, kann so nebenbei sogar System Apps restoren und alles, da ich nun auch FW extrahieren kann mit dieser Methode. Das aber anderes Thema.

Danke auch meinerseits. Towelroot und SU dann eben von den entsprechenden Entwicklerseiten. SuPro hab ich mir dann auch gekönnt. :thumbup:
 
Ich möchte euch doch eindringlichst bitten Diskussionen über Root etc. pp in die entsprechenden Threads (Towelroot und Co.) zu verlagern. Dafür sind sie da.


Danke für euer Verständnis.:winki:
 
Verzeihung VIELMALS wegen der Fragen über Root ABER bräuchte nur eine ( 100%ig richtige antwort )
Funktioniert der Root mit der oben genannten methode? also Kernel flashen,Rooten,kernel Flashen?
und vorallem und am ALLERWICHTIGSTEN OHNE Counter UP ?
SY nochmals aber bin schon ewig am suchen u i mache nix,bevor i nicht 1000pro sicher bin.,
LG
 

Ähnliche Themen

Pilot
Antworten
0
Aufrufe
4.141
Pilot
Pilot
hanspampel
Antworten
2
Aufrufe
7.754
Cirno
Cirno
hanspampel
Antworten
8
Aufrufe
4.539
hanspampel
hanspampel
Zurück
Oben Unten