P605 [P605][Stock ROM] *19.09.2015* P605XXU1EOI5 - Lollipop (5.1.1) - DTM

hanspampel

hanspampel

Ehrenmitglied
9.863
So Männers, es ist vollbracht. Die erste "deutsche" 5.1.1er FW ist draussen. FW und demnach Changelist die Gleiche wie bei der NEE.

Model: SM-P605
Model Name: GALAXY Note 10.1 2014 Edition LTE
Country: Germany (T-Mobile)
Version: Android 5.1.1
Changelist: 5849447
Build date: Sat, 19 Sep 2015 05:23:27 +0000
Product Code: DTM
PDA: P605XXU1EOI5
CSC: P605DTMEOJ2

Download:

Bitte die folgenden Hinweise beachten!

Offtopic oder Diskussionen zu Themen die bereits einen eigenen Thread haben, werden hier in diesem Software Thread kommentarlos gelöscht!!

Root Themen bitte in neuen oder vorhandenen Themen diskutieren aber nicht hier im Firmware Thread!

Des Weiteren gilt wie immer: lesen lesen lesen und nochmal lesen, bevor es immer und immer wieder zu den gleichen Fragen kommt ;)



Bitte die folgenden Links beachten!

Anleitungen für Samsung Galaxy Note 10.1 2014
[Anleitung][P600/P605] – CF-Auto-Root - Aktivierung des Root Zugriff
[Anleitung][P60x][5.1.1] Aktivierung des Root Zugriffs per TWRP Recovery
Note 10.1 2014 [Diskussion] - Allgemeines zum Thema Root
[Galaxy Note 10.1 2014] Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS
Galaxy Note 10.1 2014 Debranden (Debranding/CSC wechseln)
Root rückgängig machen (unroot), original Software installieren
[Anleitung] Flashen einer Firmware per Odin
WLAN Probleme - Galaxy Note 10.1 2014
Der Akku Thread zum Note 10.1 2014
Quellen für Downloadlinks zu Samsungs (Gesamt)Software (~"Firmware")
Samsung KNOX - Mobile Security Lösung auf Android-Hilfe.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch noch im dritten Quartal fertiggeworden, wie Anfang des Jahres angekündigt. Dann noch zwei Monde im Keller reifen lassen für besseres Aroma.
 
Wieso bekommen die gebrandeten Geräte vor den freien ein Update?
 
  • Danke
Reaktionen: ElCattivo
Via OTA gibts ja wohl immer noch nichts. Wenn ich das man früher gewußt hätte.
 
Habe das Update vorhin via Kies heruntergeladen. Auf den ersten Blick ist dieses 5.1.1 aber nicht ganz das, was ich vom Note 4 kenne. Erster gleich erkennbarer Unterschied: Die von mir inzwischen sehr geschätzte linke "Aktuelle-Anwendungen-Taste" (beim Note 4) ist hier wieder die altbekannte "Kontextmenü-Taste". Das Switchen zwischen den Apps ist damit wieder umständlicher geworden. Schade.

Weitere Unterschiede oder Besonderheiten, die mir auffallen, werden nachgeliefert.
 

Ähnliche Themen

Pilot
Antworten
0
Aufrufe
4.131
Pilot
Pilot
R
Antworten
0
Aufrufe
2.053
reepje123
R
hanspampel
Antworten
8
Aufrufe
4.536
hanspampel
hanspampel
Zurück
Oben Unten