P605 [P605][Stock ROM] *19.09.2015* P605XXU1EOI5 - Lollipop (5.1.1) - VD2

hanspampel

hanspampel

Ehrenmitglied
9.863
Weitere FW nun auch für Vodafone verfügbar. Aber auch selbe Changelist wie bei der NEE.

Model: SM-P605
Model Name: GALAXY Note 10.1 2014 Edition LTE
Country: Germany (Vodafone)
Version: Android 5.1.1
Changelist: 5849447
Build date: Sat, 19 Sep 2015 05:23:27 +0000
Product Code: VD2
PDA: P605XXU1EOI5
CSC: P605VFGEOI2

Download:

Bitte die folgenden Hinweise beachten!

Offtopic oder Diskussionen zu Themen die bereits einen eigenen Thread haben, werden hier in diesem Software Thread kommentarlos gelöscht!!

Root Themen bitte in neuen oder vorhandenen Themen diskutieren aber nicht hier im Firmware Thread!

Des Weiteren gilt wie immer: lesen lesen lesen und nochmal lesen, bevor es immer und immer wieder zu den gleichen Fragen kommt ;)



Bitte die folgenden Links beachten!

Anleitungen für Samsung Galaxy Note 10.1 2014
[Anleitung][P600/P605] – CF-Auto-Root - Aktivierung des Root Zugriff
[Anleitung][P60x][5.1.1] Aktivierung des Root Zugriffs per TWRP Recovery
Note 10.1 2014 [Diskussion] - Allgemeines zum Thema Root
[Galaxy Note 10.1 2014] Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS
Galaxy Note 10.1 2014 Debranden (Debranding/CSC wechseln)
Root rückgängig machen (unroot), original Software installieren
[Anleitung] Flashen einer Firmware per Odin
WLAN Probleme - Galaxy Note 10.1 2014
Der Akku Thread zum Note 10.1 2014
Quellen für Downloadlinks zu Samsungs (Gesamt)Software (~"Firmware")
Samsung KNOX - Mobile Security Lösung auf Android-Hilfe.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die DBT Version von 4.4.2 auf dem Gerät

wenn ich jetzt das hier installieren will bekomme ich einen Fehler, kann man keine gebrandete version auf einem ungebrandetem Gerät installieren ?
 
Hallo

Doch kann man. Aber wohl nicht ohne ein wenig eigenes Zutun. Denke mal dein Flash bricht mit folgender Meldung ab:
Code:
...
<ID:0/005> hidden.img.ext4
<ID:0/005> FAIL! (Size)
<ID:0/005>
<ID:0/005> Complete(Write) operation failed.
<OSM> All threads completed. (succeed 0 / failed 1)
<ID:0/005> Removed!!
<ID:0/005> Added!!
<ID:0/005> Removed!!
<ID:0/005> Added!!
...

Hatte, wie einige andere auch, die gleichen Probleme. Da hilft u.a. der Flash ein 4-teiligen FW.
Wenn du die 4-teilige flashst, musste das aber mit Re-Partition machen. Also vorher alle Daten sichern!!
Hier gehts z.B. zum Highspeed Tool.
Entsprechende Hinweise, swohl in oberer als auch unterer Anleitung beachten.

Ansonsten gehört dein Anliegen auch eher hier rein. Deswegen schreiben wir die Links da rein.
 

Ähnliche Themen

Pilot
Antworten
0
Aufrufe
4.130
Pilot
Pilot
R
Antworten
0
Aufrufe
2.053
reepje123
R
hanspampel
Antworten
8
Aufrufe
4.536
hanspampel
hanspampel
Zurück
Oben Unten