P6201: Flashvorgang schief gelaufen

Am besten die originale für deinen ProductCode. Dann hat EFS noch eine Chance.
 
frank_m schrieb:
Am besten die originale für deinen ProductCode. Dann hat EFS noch eine Chance.

EFS hab ich zuvor gesichert. Hast du nen Link der originalen für mich? Steh gerade auf der Leitung. :blink:
 
Samfirmware wäre eine gute Anlaufstelle, oder direkt von Samsung mittels CheckFUSDownloader.
 
Hallo,
ich wollte mit Mobil Odin eine Custom Rom flashen, bin aber bei der Auswahl versehntlich mit dem Finger auf eine offensichtlich falsche Auswahl geraten. Das P6200 bootet nun nicht mehr. Wenn ich die Tasten Power und Lautstärke + drücke erscheint oben links ein rotes "Moblie Odin", darunter "custom binary download: no" und "currentl binary": Samsung official. In der mitte das android Männchen mit "downloading..." es geht aber nicht weiter, alle versuche zu rebooten sind gescheitert.
Gibt es eine Möglichkeit da wieder raus zu kommen und eine "wipe cache" zu machen???

Danke für eure Hilfe...
 
Flashe es über Odin. Flashanleitung ist hier im Forum.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
2.280
frank_m
frank_m
T
  • tubu
Antworten
0
Aufrufe
2.612
tubu
T
R
Antworten
2
Aufrufe
2.374
Pinno
P
Zurück
Oben Unten