P7 Display vollständig kaputt - auf Daten zugreifen?

M

Medionskype

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,
ich hab ein großes Problem, das Display meines Huawei Acsend P7 ist vollständig kaputt. (Bei Reparaturversuch von kaputtem Glas kaputt gemacht) Einige Dateien waren natürlich auf der Speicherkarte, aber eine menge Fotos oder auch andere Dateien waren es nicht und sind jetzt noch auf dem internen Handy Speicher.

Also was kann ich tun - Hab das Handy schon mit den PC verbunden, ich kann aber nicht auf den Speicher zugreifen.. Gibt es irgendeine Tastenkombination die man drücken kann um Zugriff zu bekommen, ein Progamm mit dem man sich mit "Gewalt" zutritt zu den Daten verschaffen kann? Irgendwas?

Wäre über Hilfe super glücklich :/

Danke im vorraus

Medionskype
 
Hallo Medionskype!
Herzlich willkommen bei Android-Hilfe, auch wenn der Grund deiner Anmeldung leider keinen positiven Hintergrund hat. :(
Wir haben hier im Forum für das von dir beschriebene Problem ein Howto. Vielleicht hilft es dir ja weiter?
[HOW-TO]Daten retten nach Displaybruch/Displayschaden

Viel Erfolg auf jeden Fall und viel Spaß im Forum!

Markus
 

Ähnliche Themen

BayernMaik
  • BayernMaik
Antworten
0
Aufrufe
508
BayernMaik
BayernMaik
S
Antworten
4
Aufrufe
654
BOotnoOB
BOotnoOB
K
Antworten
0
Aufrufe
992
kropi
K
Zurück
Oben Unten