P7 verschlüsseln

A

Ascent

Neues Mitglied
0
Hey Leute ich habe bei Google gefunden, dass das P7 Android 5.1.1. eine eingebaute verschlüsselung hat, welche sich bei den Einstellungen unter Sicherheit befinden soll, dort finde ich aber nichts.

kann mir jemand helfen?

Hintergrund ist der, dass ich das Handy an meinen Sohn weitergeben will und ich eine sehr neugierige Exfrau habe, da will ich lieber auf Nummer Sicher gehen.
 
Ich würde das Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
Da sieht alle Daten garantiert weg. Anschließend kann Dein Sohn mit eigenem Account bei Google das Gerät einrichten,
wie er es will.
 
ich weiß, aber dass die Daten dann zumindest teilweise wieder herzustellen sind. deswegen die frage nahc der verschlüsselung.
 

Ähnliche Themen

BayernMaik
  • BayernMaik
Antworten
0
Aufrufe
518
BayernMaik
BayernMaik
S
Antworten
4
Aufrufe
677
BOotnoOB
BOotnoOB
K
Antworten
0
Aufrufe
1.015
kropi
K
Zurück
Oben Unten