P700 App installieren nicht mehr möglich

H

Homechiller

Neues Mitglied
0
Moin ihr fleißigen Droidler ;)

Ich hab seit kurzen (2 tagen) das problem das ich keine neuen apps installieren kann der speicher ist nicht voll ich hab noch gut 1GB frei und bekomme jedesmal beim installieren einer app die fehlermeldung das der speicher nicht aus reicht....

Kommt einen von euch das problem bekannt vor?
Falls ihr jetzt denkt das ich riesige apps installiere nein z.b. bei der Facebook app gehts auchncht.....
Ich hoffe einer von euch kann mir helfen....

Nochmal so nebenbei ich hab gerede die app "Web" ohne probleme installieren können aber z.b der taskkiller geht nicht...

MfG
Homechiller
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuche mal das L7 zu resetten, vielleicht geht es dann wieder.
 
Ich habe es nach dem 3 hardreset geschafft das es wieder normal läuft...
 
seltsam
 

Ähnliche Themen

Deadlink
Antworten
4
Aufrufe
1.459
alope
alope
F
Antworten
1
Aufrufe
2.797
iTzdestinY
I
L
  • ludibubi
Antworten
0
Aufrufe
2.890
ludibubi
L
Zurück
Oben Unten