P7300 nur nur im APX Modus - zurück zum stock rom

H

hargar

Neues Mitglied
0
Moin,

wie schon beschrieben, hab ich ein Samsung P7300 WLAN/3G 16GB.

Das Gerät ist im APX Modus, d.h. es meldet sich noch per USB , ich kann es aber mit ODIN nicht flashen. Ich möchte zurück zum original stock rom 4.0.4 und hab P7300XXLQF_P7300XXLQ6_P7300XEULP2_HOME.tar.md5 gefunden (XEU - Europavariante).

Wie bekomm ist das stock rom rein ?
 
Indem du das Tab in den Downloadmodus startest , Odin am Rechner startest und die tar.md5 per Odin über PDA flashst.
 
Man(n) wird betriebsblind und spät Abends wirds auch nix mehr - eine Nacht ruhen lassen das Teil und dann gings auch sofort...wenn ich mal nicht "Vol+" mit "Vol-" vertauscht hab...
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
65
Aufrufe
7.193
einsmann
E
S
Antworten
16
Aufrufe
3.618
bierma32
bierma32
special1986
Antworten
2
Aufrufe
1.655
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten