P7501 flashen

Beim Ganbarou hatte ich auch keinen Deepsleepbug, nur bei der Stock aus Italien. Aber dank A1 Kernel und noch einem Fehler, den ich ausschalten konnte, hab ich jetzt wieder über 90% Deepsleep. :D

Also fabske, du hast die Qual der Wahl. CM9, Ganbarou oder Stock sind so die gängigsten ICS ROMs.
 
Aha, also ich hätte gerne eine original FW von Samsung möglichst ohne Bug. Wie gesagt, SIM Karte benutzen wir GAR NICHT!
Dann nehme ich die ICS des 7510, weil sie keinen Deep Sleep Bug hat? Kann ich das per Kies flashen, oder wie gehe ich da vor?
 
Lies meine Anleitung hier im Forum. Geht nur per Odin.
 
Wo finde ich die Anleitung? Gibt es einen Link?
 
Hallo,
ich dachte auch dass ich bei meinem p7500 den DS Bug mit dem Yoda Kernel beseitigen konnte. Aber das war nix. Nach einiger Zeit tritt er in Verbindung mit dem l2_hsic Wakelock wieder auf.
Ich habe echt keine Ahnung, warum das immer wieder auftritt.
Das ist nur bei den Stock-ICS bzw. Stock-Based ICS's Roms.

stiffmeister
 
Probiers mal mit dem A1 Kernel. Da lag mein DS immer deutlich über 70%. Beim Yoda haben wohl auch andere Probs mit dem DS.
Seitdem ich aber wieder CM9 drauf habe, funzt der DS so wie er soll. Auch ist der Akkudrain weitesgehend verschwunden. Anders als beim Stock ICS. Aber naja ist OT hier.
 
hallo,

ja das cm9 von pershoot tut so wie es soll.
aber mir gefällt einfach das stock mit touchwiz beim tablett am besten.
den a1 kernel hatte ich vorher, da war der verbrauch bei mir deutlich höher als beim yoda.

wenns so weitergeht, dann istalliere ich wieder hc....

lg
stiffmeister
 
Nee meine nicht das von Pershoot. Sondern das von "BeeGee", also Ganbarou. Das nutzt schon den 3.1er Kernel. Läuft deutlich besser. Aber warte halt auf CM10. Dann wirds butter.:drool:
 
Hallo,

wie schon erwähnt habe ich jetzt das chinesische Stockrom (P7500OZHLP9)
auf mein P7500 mit Odin geflasht.
Als ersten Zwischenbericht kann ich nun sagen, dass die Akku-Verbrauchswerte nun so sind wie sie sein sollten.
1% Verlust in 7 Stunden und 98% DS über die Nacht gemessen mit CPUSpy.

Lg
Stiffmeister, del sich schon langsam an die chinesische Velsion gewöhnt ;-)
 
Hört sich gut an. Ich warte trotzdem auf die DBT Version, dürfte ja nicht mehr allzu lange dauern.
 
Was ist denn die DBT Version?
 
Die deutsche Version.
 
Ich mag Anleitungen mit Bildern! Da fühle ich mich sicherer! :)
Danke für den Tipp, hab es nochmal gestartet und jetzt geht es weiter! :)
 
Nun in der Anleitung steht auch gleich welche Dateien zum rooten gebraucht werden und wie es gemacht wird.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
5.139
bierma32
bierma32
E
  • Emma2
Antworten
3
Aufrufe
6.139
hagex
hagex
E
Antworten
65
Aufrufe
7.137
einsmann
E
Zurück
Oben Unten