P7501 + MyphoneExplorer

C

cloogshizer

Erfahrenes Mitglied
155
Moin *,

ich habe seit kurzem das 10.1N und bin bis jetzt zufrieden.

Leider synchronisiert Kies bei mir nur Kalender und Memos, aber keine Kontakte. Die wollte ich daher mit MPE syncen, aber MPE sagt mir MPE, dass es kein Gerät am USB-Port findet (das Tab ist natürlich angeschlossen).

USB-Debuggiing ist aktiviert.

Leider kann ich beim Tab die Funktion "nur laden" nicht finden (bei den anderen Androidgeräten, die ich bisher hatte, konnte man das nach dem Herstellen der USB-Verbindung auswählen). Beim 10.1N scheint es diese Option entweder nicht zu gehen, oder ich bin zu blind, sie zu finden.

Den MPE Client habe ich auch schon installiert. Das Tab wird trotzdem nicht gefunden.

Falls mir jemand helfen kann, wäre das nett :)


Hm, also irgendwie ist das komisch. Nach dem Post ging es plötzlich. War das einer von euch? ;)

Bitte Thread löschen, Danke!

CS
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war es!
Wir lösen eigentlich Probleme bevor sie entstehen, sorry dass es bei dir länger gedauert hat. ;)
 

Ähnliche Themen

Erdleiter
Antworten
3
Aufrufe
299
Joh
J
K
Antworten
5
Aufrufe
100
Joh
J
JohnDeere
Antworten
3
Aufrufe
160
PieDieÄj
P
Zurück
Oben Unten