P8 Lite: Musikqualität über Bluetooth

B

brunsja

Neues Mitglied
0
Hall Leute,

seit ca. einer Woche habe ich das P8Lite in meinem Besitz. Von Anfang an war die Musikqualität über Bluetooth sehr bescheiden. Bei zwei Wiedergabegeräten das selbe Problem. Defekte an den Geräten kann ich definitv ausschließen, denn über ein S4 und ein iPhone ist alles bestens!
Desweiteren ist die Bluetooth leistung sehr schlecht. Das P8Lite muss direkt neben dem Empfänger liegen sonst bricht die Verbindung weg. Mit meinem Alten S4 konnte ich durch die ganze Wohnung laufen.

Kann mir wer helfen das zumindest die Wiedergabequalität besser wird :)
 
Ein Player mit Equalizer wirkt da u.U. Wunder.

Ansonsten muss ich sagen, der Klang ist beim P8 Lite nicht wirklich der beste (trotz vernünftiger In-Ears). Da hört sich mein uraltes Ideos X3 um Längen besser an.
 
Puh dann ist das aber seeeeeehr schlecht von Huawei. Jede Anlage die über BT angesteuert wird, klingt regelrecht kaputt, dazu die unzureichende Sendeleistung ...
 
Kann ich überhaupt nicht bestätigen. Ich nutze ausschließlich Bluetooth im Auto und über Köpfhörer. Beides ohne Probleme. Gerade noch probiert mit den Kopfhörern, abbruch erst 2 Räume weiter. Wahrscheinlich liegt bei dir ein defekt vor oder du nutzt WLAN stream und bluetooth Übertragung gleichzeitig.

Auch die Klangqualität ist für ein Smartphone m.E. recht gut. Nutze sehr teure OE Kopfhörer (Kabelgebunden) und war bisher sehr zufrieden.
 

Ähnliche Themen

leomsxp2001
Antworten
6
Aufrufe
1.213
leomsxp2001
leomsxp2001
M
  • Marmelodie
2
Antworten
23
Aufrufe
2.642
Marmelodie
M
M
Antworten
9
Aufrufe
1.706
rene3006
R
Zurück
Oben Unten