P8 lite zurücksetzen?

B

bigspinn98

Neues Mitglied
0
Moin Leute,

ich habe folgendes Problem:

Hatte mein P8 lite gerootet, da ich jedoch sehr viele verschiedene Probleme hatte, entschied ich mich für einen Factory Reset. Diesen habe ich über TWRP durchgeführt, danach ließ sich das Handy jedoch nicht mehr starten. Es wird die ganze Zeit nur das Huawei Logo angezeigt.

Ich habe versucht über adb & fastboot aus der Stock Rom die boot.img, cust.img, system.img und recovery,img zu flashen, jedoch ohne Erfolg, weil USB-Debugging natürlich deaktiviert ist.

Könnt ihr mir irgendwie helfen, wie ich mein Handy wieder zum laufen bekomme?

Danke im Voraus.

MfG bigspinn98
 

Ähnliche Themen

leomsxp2001
Antworten
6
Aufrufe
1.116
leomsxp2001
leomsxp2001
M
  • Marmelodie
2
Antworten
23
Aufrufe
2.589
Marmelodie
M
B
Antworten
1
Aufrufe
1.057
sidhgssgh
sidhgssgh
Zurück
Oben Unten