D
DevilsRide
Neues Mitglied
- 2
Hallo P9 Gemeinde,
ich habe endlich am Samstag mein P9 erhalten und bin auch bislang sehr zufrieden damit. Da ich ja weiß wie man Huawei´s einstellt habe ich auch kein Pushproblem.
Allerdings habe ich am Sonntag durch Zufall festgestellt, dass wenn man unterhalb des Fingerprintsensors leichten Druck ausübt dass es dann leise knackt nach Druckentlastung.
Ich war heute beim Verkäufer des Telefons (also eigentlich habe ich es in dessen Onlineshop gekauft) und dieser meinte ich habe 3 Varianten zur Auswahl. Entweder ich trete vom Kauf zurück (habe es um 424€ erstanden aufgrund einer zeitlich begrenzten Aktion und müsste es dann zum vollen Preis wieder beschaffen sofern ich es nochmals will, ich behalte es mit dem Knacken/Knarzen oder ich lasse es einschicken (was bedeuten würde dass mein neues 4 Tage altes Handy möglicherweise 3 Wochen in Reparatur ist und ggf wieder zurückkommt mit dem Verweis dass alles innerhalb der Toleranzen ist).
Als Zusatzinfo, Ich wohne in Österreich und wir haben keine Huawei Servicestelle sondern müssen das über den Verkäufer "spielen".
Ja ich bin angemeldet im "Huawei Gold Club" aber ich muss sagen wenn ich die Telefonnummern versuche auf der Website zu erreichen
0800/77 88 66 33 (Nummer von der Huawei Website)
0800/20 21 10 (Nummer in HiSuite hinterlegt)
und 01/ 211 80 100 (Nummer vom Bürostandort in Wien)
und dort niemand abhebt, geschweige denn dass die beiden 0800er Nummern gar nicht vergeben sind, kommt bei mir keine "Gold Club" Stimmung auf.
Meine Frage hat jemand von euch auch so ein leises knacken (laut Media Markt Mitarbeiter ein Produktionsfehler der allerdings keinerlei auswirkungen hat auf die Funktion des Handys) und was sollte ich eurer Meinung nach in meinem speziellen Fall unternehmen?
Ich bin vollkommen zufrieden eigentlich mit der Funktion des Telefons bis auf dieses knacken stört mich. Ihr wisst vielleicht wie das ist wenn man weiß das etwas wo nicht passt dann achtet man besonders darauf!
Danke vorab für eure Antworten
ich habe endlich am Samstag mein P9 erhalten und bin auch bislang sehr zufrieden damit. Da ich ja weiß wie man Huawei´s einstellt habe ich auch kein Pushproblem.
Allerdings habe ich am Sonntag durch Zufall festgestellt, dass wenn man unterhalb des Fingerprintsensors leichten Druck ausübt dass es dann leise knackt nach Druckentlastung.
Ich war heute beim Verkäufer des Telefons (also eigentlich habe ich es in dessen Onlineshop gekauft) und dieser meinte ich habe 3 Varianten zur Auswahl. Entweder ich trete vom Kauf zurück (habe es um 424€ erstanden aufgrund einer zeitlich begrenzten Aktion und müsste es dann zum vollen Preis wieder beschaffen sofern ich es nochmals will, ich behalte es mit dem Knacken/Knarzen oder ich lasse es einschicken (was bedeuten würde dass mein neues 4 Tage altes Handy möglicherweise 3 Wochen in Reparatur ist und ggf wieder zurückkommt mit dem Verweis dass alles innerhalb der Toleranzen ist).
Als Zusatzinfo, Ich wohne in Österreich und wir haben keine Huawei Servicestelle sondern müssen das über den Verkäufer "spielen".
Ja ich bin angemeldet im "Huawei Gold Club" aber ich muss sagen wenn ich die Telefonnummern versuche auf der Website zu erreichen
0800/77 88 66 33 (Nummer von der Huawei Website)
0800/20 21 10 (Nummer in HiSuite hinterlegt)
und 01/ 211 80 100 (Nummer vom Bürostandort in Wien)
und dort niemand abhebt, geschweige denn dass die beiden 0800er Nummern gar nicht vergeben sind, kommt bei mir keine "Gold Club" Stimmung auf.
Meine Frage hat jemand von euch auch so ein leises knacken (laut Media Markt Mitarbeiter ein Produktionsfehler der allerdings keinerlei auswirkungen hat auf die Funktion des Handys) und was sollte ich eurer Meinung nach in meinem speziellen Fall unternehmen?
Ich bin vollkommen zufrieden eigentlich mit der Funktion des Telefons bis auf dieses knacken stört mich. Ihr wisst vielleicht wie das ist wenn man weiß das etwas wo nicht passt dann achtet man besonders darauf!
Danke vorab für eure Antworten