P9 Lautstärkewippe klappert

bl3d2death

bl3d2death

Dauergast
366
Nun habe ich mich, nachdem ich das Mate 8 wegen der klappernden Tasten ausgeschlossen hatte, für das P9 entschieden.
Nur so bald man bei dem Gerät mit dem Daumen auch nur an die Lautstärkewippe kommt, klappert diese mMn sehr extrem. Dabei stört mich weniger das wackeln an sich, sondern vielmehr dieses Klappergeräusch.

Bei Mediamarkt standen 3 Testgeräte. Davon waren 2 mM nach in Ordnung und eins klapperte auch.

Nun bin ich doch sehr genervt, weil ich hier seit 2 Wochen versuche ein sauber verarbeitetes Handy in die Finger zu bekommen.

Klappert bei euch auch so viel? Hat jemand eventuell Ratschläge?
 
Bei mir klappert nix.
 
Bei mir auch nicht.
 
spitze... hab ich wieder mal ein montagsstück bekommen.....
 
Kein klappern, aber schwankendes GPS.
 
Klappert nix
 
na gut... habs wieder zur post gebracht. nun wieder bis mitte nächster woche warten bis ich gucken kann ob ich es nochmal bestelle oder was anderes :|
 
Eins vorweg, meine Lautstärkewippe sitzt bombenfest aber ich hatte schon mehrere P9 in der Hand und da war sie überall locker. Die eine mehr, die andere weniger aber Geräusche haben sie alle von sich gegeben. Auch in englischsprachigen Foren habe ich darüber gelesen und mMn sind die richtig festsitzenden Lautstärkewippen nicht so oft vertreten.
 
Bei mir bombenfest
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
16
Aufrufe
1.305
Patricemay
P
K
  • kleena88
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3.668
tecalote
tecalote
M
  • mocototo
Antworten
0
Aufrufe
688
mocototo
M
Zurück
Oben Unten