P9 lite dual SIM - Android Wear läuft nicht

D

davidklaus

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich hab ein neues P9 lite dualsim.Zentral ist für mich die Koppelung mit einer Sony SW3.
Ich installiere Android Wear, koppele mit der Sony. Bevor die Koppelung abgeschlossen ist, sagt Android wear, ich soll im Playstore updaten. Wenn ich auf "Updaten" gehe, öffnet sich playstore mit der Meldung: Diese Version nicht mit ihrem Gerät kompatibel. Wenn ich auf Abbruch gehe, schliesst sich Android Wear.
Da kann ich neu starten, neu installieren, auf Werkseinstellung zurücksetzten, neuen Google Account einrichten -
zum Schluss ende ich wieder bei "updaten" oder "abbrechen".

Ich bin neu in der Android Welt, brauch das für ein diabetisches Glucosemonitoring, und zur Zeit steigt mein STress/Zuckespiegel ganz gewaltig ... ;-)

Also jede Hilfe gerne willkommen!
 

Ähnliche Themen

ohneGoogle
Antworten
2
Aufrufe
437
Nightly
Nightly
P
Antworten
0
Aufrufe
329
Patricemay
P
G
Antworten
12
Aufrufe
2.265
SirMarc
SirMarc
Zurück
Oben Unten