P9 Lite Probleme beim Update auf Emui 5 via OTA [Lösung]

DrRude0408

DrRude0408

Neues Mitglied
2
Hey Leute,
ich habe folgendes Problem:
Update auf EMUI 5 wird angezeigt, ich lade dies dann OTA ( Wlan Verbindung vorhanden) herunter.
Download klappt auch soweit. Allerdings gibt es dann bei der Verifizierung des Updates ein Problem.
Ich bekomme eine Fehlermeldung, diese lautet: Paketprüfsumme Fehlerhaft. Hat jemand von euch da schon erfahrungen mit gemacht und weiss wie ich das Problem beheben kann??
Greetz
 
Nochmal laden! Die Prüfsumme, um die es geht, soll sicherstellen, daß Du das Update korrekt heruntergeladen hast. Das ist bei Dir wohl nicht der Fall.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Hab das update mittlerweile zum 3. mal geladen, bekomme die Meldung aber weiterhin.
Kann das vllt mit dem W-lan zusammenhängen? ggf über mobilen Hotspot runterladen?
 
Drei Mal? Hast Du eine wacklige Internetverbindung oder Wlan-Störsender in der Nähe? Versuch's auf alle Fälle mal mit einer anderen Internetverbindung!
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und DrRude0408
Habs mit nem anderen WLAN probiert hat reibungslos geklappt danke für den Tip
 
  • Danke
Reaktionen: Leuter und Miss Montage

Ähnliche Themen

ohneGoogle
Antworten
2
Aufrufe
437
Nightly
Nightly
P
Antworten
0
Aufrufe
329
Patricemay
P
G
Antworten
12
Aufrufe
2.266
SirMarc
SirMarc
Zurück
Oben Unten