P905 [P905][Stock Rom] *13.07.2015* P905XXUABOD7 [5.0.2] - DBT

Wenn ich eine neue Stock Rom flashe und dann roote, sind dann alle Daten int und ext sd und apps gelöscht?
Lg
Peter
 
Bei einer einteiligen Firmware nicht nein.

Bei dem Umstieg einer Android Version wie zb 4.x auf 5.x ist aber ein Flash mit anschließendem Werksreset sehr zu empfehlen.

Btw beim rooten gehen sowieso keine Daten verloren.
 
Liebe Forum Freunde,
nachdem ich gestern mit der Installation von Android 6 MM , CM13 auf die Nase gefallen bin möchte ich nun versuchen, die Version 5 zu installieren.
Ich habe vom Recovery immer die folgenden Meldungen :
E:failed to verify whole-file signature
E:signature verification failed
Und ich habe keine Ahnung, wie ich hier weiter komme.
Jetzt möchte ich es mit der Version 5 versuchen, wo finde ich dazu die genaue Anleitung, und machen mir diese Fehlermeldungen evtl. auch hier Probleme.
Danke für Eure hilfe.
Lg
Peter
 
Hi Zusammen!
Bin ganz neu hier, habe noch nie ein SamsungDevice mit einer neuen ROM versehen und bin wie blöd auf der Suche nach der letzten DBT Stock-Rom zum download, da mein SM-P905 ziemliche macken hat....
Hat irgendjemand hier zufällig eine Ahnung ob es die DBT Version noch frei zum download gibt? Wenn ich Sammobile nehme, da kann ich gar nicht den Download erreichen, sobald ich auf Version - Germany gehe, verschwindet automatisch mein Login bei SamMobile.
Bei einer anderen Seite war nur der langsame DL frei (natürlich), aber der bricht nach ca. 20 Minuten ab und dann habe ich das Limit für den Tag mit einer File erreicht.... hat da jemand einen Geheimtipp? :)

Beste Grüße,
Chris
 
Einen Account haste aber angelegt, oder?
Ansonsten funktioniert unter Windows auch das Samfirm prg (hab den link gerade nicht).
Dort binary anklicken, damit über Odin die vierteilige Firmware installiert werden kann.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
584
Fuhrmann
Fuhrmann
P
Antworten
1
Aufrufe
1.072
Fuhrmann
Fuhrmann
T
Antworten
8
Aufrufe
3.474
jasim
J
Zurück
Oben Unten