P9516, startet nicht, und ....

du hast ein glück dass die cd bootet. probier doch mal wie ich "repair file system"
das siehst du dann schon.
apx modus ist: beide laustärketasten drücken und dazu die power Taste. Das Tablet startet und der Bildschirm wird schwarz, dann loslassen.
 
  • Danke
Reaktionen: Hocky
Ich habe folgendes Problem jetzt:
Also apx und die Verbindung Hat alles geklappt. Wird auch oben angezeigt.
Aber bei jedem Befehl kommt die meldung:
Nvflash v1.8.90246 started
Using Blob v1.1.57813
rcm Version 0x4
Command send failed (USB write failed)

Warum kann er denn nicht auf denn USB schreiben? Ist ja alles verbunden.
 
Ameisentaetowierer schrieb:
Sorry, ich dachte, du hörst nicht zu, bzw. liest nicht, weil du überqualifiziert (Linux Nutzer) bist.
Aber scheinbar ist das anders...

Der Server von Yves ist leider hin und wieder nicht erreichbar :sad:
Naja, dann muss es ohne gehen.
Die CD, die du eingelegt hast, ist die CD von Medion und die ist nicht bootbar.
Die CD, die ich meine, kannst du von Mega (s.u.) runterladen.
Darauf ist ein modifiziertes GRML. Einfach booten, im Menu den Eintrag fürs LT aufrufen und der Rest ist fast selbst erklärend. Bzw. es gibt auch ein Readme im Menu.

https://mega.co.nz/#!ZsEAGCiT!ZeniFBt2B_32qKgwAE18ziv105Fz5u1qmEbfhhSF_M8


Hallo, mein Lifetab ist beim Medion-Schriftzug stehengeblieben, leider habe ich keine Garantie mehr... nun habe Deine CD geladen und die Menüs wie beschrieben ausgeführt. Hat vorerst gu geklappt, danach habe ich das Lifetab abgeschaltet, weil sich nichts mehr getan hat. Jetz habe ich am Lifetab folgenden Fehler, nur mehr schwarz, der AZB Modus ist meiner Meinung nach immer aktiv, über nvflash kann ich zwar das CWM aufspielen, irgendwie funktioniert es aber nicht mehr, gehe mal davon aus, dass ich es zerstört habe :-( sende noch Fotos von den Meldungen ... bin bis 20.6 nicht im Lande, also wenn Du eine Idee hast, wäre ich sehr dankbar, möglicherweise kann ich es ja zu einem Profi einsenden ;-) DANKE, lg. Kurt, Salzburg, AUT (MEDION Lifetab P9516 AUT) Hinweis: Daten habe ich keine zu retten, ich wäre nur froh wenn ich das Tablet wieder zum Laufen bringe...
 

Anhänge

  • 1a.JPG
    1a.JPG
    144,6 KB · Aufrufe: 363
  • 2a.JPG
    2a.JPG
    117,4 KB · Aufrufe: 370
  • 3a.JPG
    3a.JPG
    78,5 KB · Aufrufe: 341
  • 4a.JPG
    4a.JPG
    115,2 KB · Aufrufe: 335
  • 5a.JPG
    5a.JPG
    175,7 KB · Aufrufe: 357
  • 6a.jpg
    6a.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 349
  • 7a.jpg
    7a.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 365
Zuletzt bearbeitet:
Könnte auch ein HW-Defekt sein.
 
Hallo Zusammen!

Jetzt muss ich mich doch auch mal hier leider anschliessen. Mein Lifetab ist nun auch "eingefroren" und startet nicht mehr.
Ich habe mir die CD zum booten erstellt und habe das Tablet in den APX Modus versetzt und habe dann die Funktion "15" ausgewählt.

Leider kam es da zum Abbruch mit einer Aborting Fehlermeldung, siehe Bild.
Jetzt bin ich ratlos :-(

Wer hat noch gute Ratschläge

VG

Michael
 

Anhänge

  • 2015-10-03 14.38.48.jpg
    2015-10-03 14.38.48.jpg
    379,7 KB · Aufrufe: 338
  • 2015-10-03 14.39.56.jpg
    2015-10-03 14.39.56.jpg
    283,9 KB · Aufrufe: 322
Guten Abend - und sorry für evtl. blöde Fragen...
HAbe mir den Thread durchgelesen - nun mein Problem - ich habe auf dem Tablet Daten welche ich dringendst benötigen würde - wenn ich format mache könnte ich evtl. das Tablet wieder benutzen aber meine Daten sind dann auch weg....
Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben wie ichmeine Daten retten kann - tablet hängt beim Einschalten beim Medion Schriftzug und das stundenlang...

Besten Dank für Eure Mühen und Antworten .... damit wäre mein Urlaub gerettet - habe auf dem Tablet mein Logbuch für meine Tauchgänge und auch noch die meiner Frau .... mit Bildern etc.... leider werden wir an diesen Ort nie mehr kommen und von daher wären die Erinnerungen daran mehr als schön...
DANKE
 
hi,
du könntest versuchen, die daten so zu retten, bzw. das dateisystem zu reparieren.
aber das geht nicht immer und am besten auch nicht auf knopfdruck.
dafür gibt es professionelle dienstleister.
micky
 
@Ameisentaetowierer - Erstmals Danke für die Antwort...
Du schreibst - die Daten so zu retten bzw. das Dateisystem zu reparieren...
was meinst Du mit so - mit Deiner Boot-CD? Verstehe ich das richtig?
Besten Dank schon mal für Deine Antwort...
 
"So" meint "von Hand", also ohne "Knopfdruck".
Aber dazu muss man genau wissen, was man tut.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
1.304
daddle
D
L
  • leonie1022
Antworten
1
Aufrufe
1.891
daddle
D
H
Antworten
0
Aufrufe
1.663
hsv1234
H
Zurück
Oben Unten