P970 mit 4.0.4 hat Whatsapp Probleme

S

SuppiTeam

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

ich hab mal eine kleine Kleinigkeit, meine Schwägerin hat das LG P970, hat Android 4.0.4 drauf und wollte jetzt auch mal Whatsapp haben. Wenn man im Google Play Store Whatsapp sucht, findet man es auch aber dann kommt Whatsapp ist nicht kompatible, da mein Bruder aber auch mal ein P970 hatte und da Whatsapp drauf war bin ich leicht ratlos, hat vielleicht jemand eine Idee bzw. Lösung??

Grüße Eurer Suppiteam
 
hat keiner eine idee????
 
Und mal den Play Store Cache und evtl. noch Daten löschen.
Falls noch mehr App im Play Store als inkompatibel angezeigt werden, kann es daran liegen dass bei einem Update auf 4.0.4 kein Werksresett getätigt wurde. Es mal zurück setzen hilft oft.
 

Ähnliche Themen

B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.198
blasterxox
B
S
  • siggi_dragon
Antworten
0
Aufrufe
2.111
siggi_dragon
S
thorsten2102
  • thorsten2102
Antworten
2
Aufrufe
1.977
thorsten2102
thorsten2102
Zurück
Oben Unten