1. zlupo, 02.06.2012 #1
    zlupo

    zlupo Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen...

    vielleicht wurde das Thema schon einmal erörtert, aber ich habe mit Hilfe der Suche nichts passendes gefunden.

    Habe mir gestern das Rom v6.27n von Zeus eingespielt und dann AIVC pro.
    Das funktioniert aber leider jetzt nicht mehr. Ich gehe davon aus das es an dem fehlenden Spracheingabemodul liegt. Lässt sich das nachträglich installaieren und wenn ja wo bekommt man das her?

    Gruß Zlupo

    Habe es eben selber gefunden...
    Musste die Google Sprachsuche installieren und schon geht es wieder...
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.06.2012
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Anschluss an Computer nicht mehr möglich HTC Desire Forum Freitag um 17:44 Uhr
Akku lädt nicht mehr Samsung Galaxy Tab A Forum Freitag um 19:50 Uhr
Fastboot funktioniert nicht mehr Zuk Z1 Forum Samstag um 20:48 Uhr
htc one m9 Daten retten HTC One M9 Forum Sonntag um 15:10 Uhr
Samsung S6 Edge geht nicht mehr Werkstatt Samsung Sonntag um 20:38 Uhr
Le Max 2 - X829 - 6/128 GB - Nach full-wipe wird Device nicht mehr am PC erkannt. Root / Custom-ROMs / Modding für LeEco Le Max 2 Gestern um 17:53 Uhr
Uhrzeit geht falsch! Huawei Mate 9 Forum Gestern um 19:34 Uhr
WLAN (und Bluetooth) nicht mehr möglich Android 6.0.x (Marshmallow) Gestern um 20:48 Uhr
XT890 Geht nicht mehr an. Motorola Razr i Forum Heute um 00:50 Uhr
Seit Android 7 bucht sich S6 nicht mehr automatisch ins Datennetz ein Android 7.x (Nougat) Heute um 05:55 Uhr